Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 1.5 wie erkannt man die?
Diskutiere psp 1.5 wie erkannt man die? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab mir ne psp 1.5 bei ebay gekauft. wenn sie ankommt, wie kann ich überprüfen ob es eine wirkliche 1.5er ist un keine downgradete??
steht...
psp 1.5 wie erkannt man die? Beitrag #1
H
hausmann
Punkte Reaktionen
0
hi, hab mir ne psp 1.5 bei ebay gekauft. wenn sie ankommt, wie kann ich überprüfen ob es eine wirkliche 1.5er ist un keine downgradete??
Das kann man nicht nachprüfen, aber wenn es eine EU PSP ist dann ist sie 100%ig downgegradet, es gab in deutschland keine 1.50er PSP`s.
Wieso ist das so wichtig?
psp 1.5 wie erkannt man die? Beitrag #3
H
hausmann
Punkte Reaktionen
0
joa! der verkäufer meine es wäre eine deutsche psp 1.5, NICHT downgegradet.
hat "the phone house" aufgekauft un wieder verkauft.
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal,
Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen!
Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.
Als die PS4 neu erschienen ist...
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen: Hi
Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige...
UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten?: Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ausversehen mir fifa 15 in ebay gekauft in der uk Version, und hab das gerade erst gesehen...