Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware
Diskutiere Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem...
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #1
M
[-MF-]Neo
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem Alter leider nicht so viel Zeit ( wegen Familie ) um hier Tage zu verbringen um eventuell das zu finden was ich suche.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Minuten Zeit um mir zu helfen.
Ich möchte gerne für meinen Sohn eine PSP kaufen. Als ich jetzt so im Ebay und bei Günstiger.de schaue fällt mir auf das es da ja verschiedene Ausführungen gibt, bis hin zum Giga Pack. Auch wird da dauernd von Firmware 1.5 und anderen geredet ????? Was hat es damit auf sich??
Welche PSP sollte ich mir am besten kaufen und was hat es mit der Firmware auf sich.
Was muß man alles an Zubehör haben.
Kann ich auch selber Filme auf eine DVD brennen und was für ein Programm braucht man?
Ich habe auch gesehen das manche ganz viele Spiele in einem Speicher oder auf einer DVD verkaufen, wie geht das????
Wäre wirklich Nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Neo
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
[-MF- schrieb:
Neo]Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem Alter leider nicht so viel Zeit ( wegen Familie ) um hier Tage zu verbringen um eventuell das zu finden was ich suche.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Minuten Zeit um mir zu helfen.
in der tat, das denken jetzt viele, da dies die täglichen newbie-fragen sind ...
[-MF- schrieb:
Neo]Ich möchte gerne für meinen Sohn eine PSP kaufen. Als ich jetzt so im Ebay und bei Günstiger.de schaue fällt mir auf das es da ja verschiedene Ausführungen gibt, bis hin zum Giga Pack. Auch wird da dauernd von Firmware 1.5 und anderen geredet ????? Was hat es damit auf sich??
Welche PSP sollte ich mir am besten kaufen und was hat es mit der Firmware auf sich.
für den jungen würde ich unkompliziert eine psp im gigapack (inkludiert einen 1gb-memorystick zum speichern von musik, fotos, videos) mit aktueller firmware (alles ab 2.5) kaufen und nach dem kauf auf 2.8 updaten. dies gewährleistet einen unkomplizerten umgang mit games, internet und medien.
von solchen - ebenfalls absolut illegalen und unseriösen - angeboten würde ich tunlichst die finger lassen. mit 40 solltest du deinen sohn eher dazu anhalten (und mit gutem beispiel vorangehen), software und games zu kaufen und nicht zu stehlen. im übrigen wirst du für ein derartiges ansinnen in diesem forum keine unterstützung finden
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #3
X
xXPsp-ZockerXx
Punkte Reaktionen
0
Familie hin oder her das ist ne sache von 2 Minuten :roll:
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #4
M
[-MF-]Neo
Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch für die schnelle Antwort, somit weiss ich wenigstens was ich jetzt kaufen muss.
Wobei ich noch eine Frage hätte, ich habe hier im Forum gelesen das einige anscheinend unbedingt eine Firmware 1.5 haben wollen und nicht die neueste 2.8 oder eine PSP die man downgraden kann auf 1.5. Was hat es denn damit auf sich?
Gruß Neo
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #5
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
man kann mit der 1.5 Version Homebrew Programme starten,
Homebrew = selbstgeschriebene Programme/Spiele
allerdings sollte man beachten das die nicht freigegeben sind von Sony
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware Beitrag #6
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Und wenn du auf Version 2.8 updates gibts es (zur Zeit) kein zurück auf die Version 1.5! Also, wenn du ein paar nette Progs oder Games, welche Homebrew sind, findest, solltest dir irgendwie eine 1.5er zulegen.
(Meiner Meinung nach, kann man zumindest die meisten Homebrew Games außer Acht lassen, weil die meisten (noch) nichts taugen)
Thema:
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware - Ähnliche Themen
Newbie braucht Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo,
möchte eine neue PSP kaufen und bin total überfragt was ich nehmen soll.
Im Laden sehe ich zur Zeit die 3004 ,Go und ich glaube 1004...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag,
Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
PSP Firmware am Karton mittels Modellnummer zu erkennen?: Hi,
ich wollte mir eine PSP kaufen und hab mal eine Frage. Da ich nur eine PSP mit Firmware 2.0 oder 1.5 kaufen möchte wollte ich mal fragen, ob...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...