Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.80 downgraden??
Diskutiere 2.80 downgraden?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
ich habe mal ne frage undzwar habe ich FW 2.80 und nun wollte ich fragen ob es schon eine möglichkeit gibt die fw zu downgraden oder ob ich...
2.80 downgraden?? Beitrag #1
MooN
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal ne frage undzwar habe ich FW 2.80 und nun wollte ich fragen ob es schon eine möglichkeit gibt die fw zu downgraden oder ob ich warten muss bis ich es downgraden kann???
P.s. Ich habe auch schon die sufu benutzt aber nix gefunden.
naja, auch wenn" blöd" sicher nicht passend ist, hier im forum gibt es genug user, die glücklich mit der aktuelle fw sind und ganz gut ohne hb auskommen.
2.80 downgraden?? Beitrag #7
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
hört mal wei lange dauert es noch bis die Downgrade von 2.80 fertig haben??? :? :? :?
2.80 downgraden?? Beitrag #8
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
3 tage - warum fragst nicht nach noch etwas mehr unvorhersehbarem?
2.80 downgraden?? Beitrag #9
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Na Gut wird IRGENDWANN einmal in nicht abzuzählender Zeit ein Downgrade rauskommen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
2.80 downgraden?? Beitrag #10
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
sicherlich.
aber ich schätze mal die tüfteln erstmal an nem downgrad von 2.71, danach kannst dir Hoffnungen auf eins von 2.8 machen
MfG Bohne
2.80 downgraden?? Beitrag #11
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
ich hab 2.6, macht nen upgrade auf 2.8 Sinn? bringt mir das was? weis sjemand ob geplant ist das irgendwann homebrew auf 2.60 lauf können mit hilfe von software?
2.80 downgraden?? Beitrag #12
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
homebrew läuft schon seit dem eloader auf 2.5 und 2.6!!!
und upgrade auf 2.8 macht nur wenig sinn - mit 2.6 könntest noch auf 1.5 runter und hb uneingeschränkt nutzen. nachteile sind durch die möglichkeit der fw emulation nicht gegeben!!
Das halte ich mal für Blödstuff...es gibt noch keine sicheren Quellen, was die 3.0 bringt. Und außerdem dauerts wohl noch recht lange bis die rauskommt...wir sind erst bei 2.8...nach 8 kommt neun, wenn die die nich überspringen...
2.80 downgraden?? Beitrag #15
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Warum macht ihr denn ein Upgrade auf 2.80 , wenn ihr am nächsten Tag wieder downgraden wollt? Is doch quatsch :roll:
2.80 downgraden?? Beitrag #16
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
1. 1,80 gibts net :lol:
2.warschienlich müssen wir nicht so lange auf 3.00 warten weil sony die fw für herbst angesagt haben.also ich upgrade auf jeden fall ,dann hab ich paint auf der psp XD
2.warschienlich müssen wir nicht so lange auf 3.00 warten weil sony die fw für herbst angesagt haben.also ich upgrade auf jeden fall ,dann hab ich paint auf der psp XD
über 3.0?
darüber hat auch unser kleiner übsilon keine infos. sony hütet dieses geheimnis nämlich, wie alle update-infos, wie gold in fort knox.
also, alle "infos" zu 3.0 sind hörensagen, gerüchte, legenden ...
2.80 downgraden?? Beitrag #20
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
also das war mir klar
wollte nur, dass wenn er hier so rumprahlt, er mir doch dann mal einen link schicken soll.^^ und wie du siehst, es gibt keinen :roll:
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...