2.80 downgraden??

Diskutiere 2.80 downgraden?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; was is denn der unterschied zwischen 2.8 und 1.5????
  • 2.80 downgraden?? Beitrag #21
was is denn der unterschied zwischen 2.8 und 1.5????

• 2.80 downgraden?? Beitrag #23
n3o schrieb:
was is denn der unterschied zwischen 2.8 und 1.5????
n3o, die softwarelösung dieses forums stellt auch dir(!) eine erstklassige suchfunktion zur verfügung. darberhinaus ahebn admin, mods und user keine kosten und mühen gescheut und einige faq's online gestellt, unter anderem zum thema firmware.

darum die dringende bitte: erst denken, dann suchen und dann erst posten ...

• 2.80 downgraden?? Beitrag #24
OK THX

• 2.80 downgraden?? Beitrag #25
Hi zusammen habe heute mit den Konsolenprofis telefoniert ein zurücksetzen der psp mit ver 2.80 auf 1.5 ist momentan nicht möglich das heißt wohl oder übel abwarten was die Zukunft bringt ich hoffe das es irgendwann geht für mich und alle anderen die dieses Problem haben :!:

• 2.80 downgraden?? Beitrag #26
Danke für die Info, endlich wissen wir was los ist :)

:lol: :lol:

Thema:

2.80 downgraden??

2.80 downgraden?? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben