UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0

Diskutiere UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HEY! Ich habe ein Problem beim UPGRADEN. Ich habe zurzeit die Version 1.50. Ich möchte gerne jetzt UPDATEN auf 2.00..ich habe die upgrade datei...
  • UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #1
C

CADILLAC

Punkte Reaktionen
0
HEY!

Ich habe ein Problem beim UPGRADEN. Ich habe zurzeit die Version 1.50. Ich möchte gerne jetzt UPDATEN auf 2.00..ich habe die upgrade datei so wies sein muss, in den ordner UPDATE und game und so in meiner psp kopiert...alles so wies sein muss. Jedes mal wenn cih jetzt draufklicke um den upgrade-vorgang zu starten, geht ein neues bild auf, wo nur der hintergrund der psp zu sehen ist, und keine schrift erscheint. Ich seh zwar unten den x Knopf und den Kreis Knopf zum drücken, aber es erscheint kein text....es ist dann als hätte sie sich aufgehängt denn cih kann sie nicht mehr ausmachen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke shconmal im voraus für die Antworten

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #2
hmm interrisant...Also du kannst es auch so machen ist etwas kostspiellig
Hohl die das spiel Loco Roco dann wird deine psp autoamtisch auf 2.6 Upgedatet

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #3
loco roco verlangt 2.71. ;)

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #4
nene ich hab v 2.6 ich kann das spielen...die demo die verlangt 2.71

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #5
joa...aber ich will mir nicht unbedingt en neues spiel kaufen....gibt es denn keine andere möglichkeit...ich habe eine spieldemo. wo ein 2.0 upgrade drauf ist, aber sogar damit gehts nicht. Ich bin ratlos :?:

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #6
Naja ich weis nit ob du es schon so verusucht hat:Leg ma eine UMD rein die v 2.00 benötigt(Zu erts dir psp anlschalten) die umd wird geladen(logisch) dann gehst du auf den Joypad und drückst anch unten.und wählst die UMD mit den pfeilen drinn.Und dann X drücken sollte iegnlich dann funktioniren.

• UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 Beitrag #7
ich habs gerade mit der umd versucht. da steht dann nur das ich vorher aktualisieren soll. Joa und dann wieder das alte Problem, upgraden kommt wieder der leere bildschirmhintergrund

Thema:

UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0

UPGRADE funktioniert nicht auf 2.0 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Downgrade Dateien nach Downgrade...: Guten Abend =) habe gerade meine PSP von 2.00 auf 1.50 gedowngradet, hat auch super geklappt. Aber kann ich die Dateien, die ich zum downgraden...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben