Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear

Diskutiere Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, habe einen 100€ Gutschein von Amazon und will mir dafür nen MS und nen Akku hohlen, was empfiehlt ihr? Der MS sollte möglichst groß sein und...
  • Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear Beitrag #1
P

pspnooooob

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe einen 100€ Gutschein von Amazon und will mir dafür nen MS und nen Akku hohlen, was empfiehlt ihr? Der MS sollte möglichst groß sein und der Akku darf nicht so heraus stehen.

Zum Playgear: siehe

• Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear Beitrag #3
Bekomm ich für das Geld keinen 2GB Stick + Akku?

OT: Kann ich bei dem Playgear von logitech das schwarze einfach raus machen und es durch ein weißes ersetzen? weil es gibt ja auch so cover schablonen dafür, also ist das vll nur papier?
Meine diese Dinger . Also kann ich da einfach ein unbedrucktes von denen reinlegen, damit mein Playgear weiß ist?

• Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear Beitrag #4
das schwaarze ist glaub ich hartgummi (hab selbst das play gear pocket),
ja du kannst es einfach herausnehmen

Thema:

Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear

Memory Stick und Akku bei Amazon, welcher? + weißes Playgear - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben