Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen?
Diskutiere Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; http://cgi.ebay.de/SONY-PSP-WEISS-WHITE-FIRMWARE-1-5_W0QQitemZ230018140785QQihZ013QQcategoryZ100824QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was...
ich würde erstmal gucken,ob de rArtikel bis zum ende drin bleibt, weil eine meiner Favorite Seller hatte die letztens auch drin udn die wurden entfernt.
desweiteren würde ich mir etwas sorgen machen, wenn ein POWER SELLER, seine Bewertungen auf PRIVAT stellt. grade wenn da ssowas steht wie:
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 16242
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 105
und davon 8 in den letzten 4 wochen
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #3
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich sonst noch eine PSP 1.5 in weiß her?
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
bei haendlern wie media markt , saturn wohl gar nicht, da die 1.5 auch nicht in deutsche geschaefte geliefert wurde.
bei privat anbietern ist die chance am groessten. aber bei dem eBay angebot waere ich vorsichtig. da private bewertung.
ich hab meine weisse im dezember 2005 von lik sang und selbst da war schon 2.0 drauf.
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
langsam können wir eine subrubrik für ebay-angebots-anfragen in ot einrichten, das nimmt ja überhand
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #6
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte sie auch selber downgraden... ist es da einfacher eine zu bekommen? Was meinst du genau mit Private Händler?
die bewertungskommentare lassen sich nicht lesen. das machen seller, die nichts zu befürchten haben, normalerweise nicht!
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #8
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Achso, ich dachte du meinst irgendeinen privaten Online-Shop xD Wenn ich jetzt eine weiße bei Amazon kaufen, wird sie downgradbar sein, oder wird sie das falsche Mainboard haben?
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #9
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Sorry für Doppelpost, aber habe ein wenig "Angst", dass es sonst nicht bemerkt wird.
jemand erfahrungen mit dem Shop? Kennt jemand noch andere solche Shops?
Bennenne auch mal den Titel um...
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #10
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
pspnooooob schrieb:
Achso, ich dachte du meinst irgendeinen privaten Online-Shop xD Wenn ich jetzt eine weiße bei Amazon kaufen, wird sie downgradbar sein, oder wird sie das falsche Mainboard haben?
www.expert.de .... das sind doch die voegel, die sich im fernsehn immer gegenseitig die aufkleber auf die stirn ballern
@pspnooob
wenn du sie z.B. bei amazonn bestellst, weisste vorher nie was fuer n Mainboard oder FW drauf ist... es sei denn es steht explizit in der artikelbeschreibung .... wie titan es gepostet hat. wuerde dann eher zu expert tendieren.
Wo eine PSP 1.5 in weiß kaufen? Beitrag #18
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Ach gibts die beschriebene PSP in allen Expert-Fillalen?
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 neu oder gebraucht kaufen?: hallo,
wollte mir heute eine Playstation 4 Slim kaufen, allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob gebraucht oder halt neu. Gebraucht...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!
Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS4 Konsole 500GB Schwarz NEU von Saturn für EUR 329,00 inkl. Versand: Denke das ist nen guter Kurs falls noch jemand sucht oder jemanden kennt der sucht...