Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay

Diskutiere Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich hab ein günstiges Angebot bei Ebay gefunden und zwar ist der verkäufer aus deutschland und nicht aus hong kong oder so! hab ne weisse...
  • Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
  • Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #2
nein, der memorytisck sollte für jede psp passen

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #3
Ich habe heute solch einen 2 GB Speicherstick bekommen, hat inkl. Fracht 42 Euro gekostet.
Habe da nur ein Problem, meine PSP erkennt ihn nicht, der Stick ist aber OK, da ihn mein PC erkennt und auch in meinem Sony Foto geht er einwandfrei. Die PSP sagt aber das kein Speicherstick eingeführt ist und auch wenn ich formatieren will sagt Sie das selbe, kennt jemand das Problem und weiß was ich tun kann?
Danke und Gruß.........Neo

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #4
Möglicherweise ist er teilweise defekt, hast ihn aus Asien?

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #5
Ja, er ist aus Asien, aber wie gesagt, in meinem Foto funktioniert er einwandfrei.
Gruß Neo

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #6
Ja, kann ja sein, das die PSP auf einen bestimmten Port zu greift, der defekt ist.

Hättest ihn lieber in Deutschland gekauft, hättest 10€ mehr bezahlt und dafür nen gescheiten Service gehabt...

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #7
Tja,
man lernt halt nie aus :-(

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #8
Lordy schrieb:
hab ne weisse PSP mit version 2.5 oder 2.6.
gibt es da probleme oder einschränkungen mit 2 GB?

nochmal darauf zurück zu kommen.
der 4GB von SanDisk läuft einwandfrei auf mein beiden PSPs (1.5 und 2.6)
zugriffszeiten weichen minimal von meiner 1 GB SanDisk ab.
bin echt happy :)

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #9
also ich brauch jetzt auch mal einen größeren stick und bin der meinung das es über amazon am billigsten und auch am sichersten ist!

gibt es alternativen?

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #10
Ich hab meinen (2GB Sony) von ebay, von nem Deutschen Händler, Neu und mit Rechnung für 55€ Sofortkauf nach 2 Tagen geliefert bekommen.

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #11
ne ne keine angst ich hab mir auch einen stick gekauf aber aus der türkei und es funkt
:D

• Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay Beitrag #12
Hab mir jetzt über nen Ebay Shop per sofortkauf eine NEUE 2 GB Speicherkarte von Sony für die PSP gekauft.

Deutscher Händler, Inkl. Versand 45,00 €!

Thema:

Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay

Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay - Ähnliche Themen

Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen: Hallo Freunde! Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe

LitteBigPlanet 2

Verkaufe LitteBigPlanet 2: Verkaufe,Little Big Planet 2! Einmal angespielt, ist nix für mich. Nur Verkauf! kein Tausch! mach mir angebote.. edit: ebay...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben