Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 2.80 buggy
Diskutiere FW 2.80 buggy im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute ein Kumpel von mir hat seine PSP von FW 2.71 auf FW 2.80 geupdatet und jetzt ist sie leicht buggy. Wenn er Musik hört über die Remote und...
FW 2.80 buggy Beitrag #1
O
OhKenny
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ein Kumpel von mir hat seine PSP von FW 2.71 auf FW 2.80 geupdatet und jetzt ist sie leicht buggy. Wenn er Musik hört über die Remote und in einen Laden geht und auf Pause drückt ist noch nichts, aber wenn er sie dann nach verlassen des Ladens auf wiedergabe drückt müste eigendlich die Musik wieder ertönen, macht er aber nicht. er muss sie dann rausholen und an der psp auf play drücken. Manchmal spielen auch die Songs verrückt und Skratchen vor sich hin. was vorher nicht der fall war. Ich hab meine PSP auch auf FW 2.80 und da hab ich nicht die Probleme. Wie kann ich da jetzt helfen? Was könnte die Ursache sein?
Sehr sinnfreie Antworten...
Am besten is wohl, du gehst gleich zum Händler. Der wird dich dann hoffentlich kompetent beraten. Kannst uns dann ja mal berichten, was er als Lösung vorgeschlagen hat. (ich tippe mal auf Einschicken)
FW 2.80 buggy Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
ich würde nr das psp-einschicken (und damit evtl. anfallende kosten dafür)deinen händler übernehmen lassen. er ist für die abwicklung der garanieleistung verantwortlich!
er meinte wohl, dass (vorheriges) downgraden die ursache fuehr das fehlverhalten sein koennte
-also vielleicht mal ne andere remote an die psp anschliessen
-seine remote mal an deine fehlerfreie psp anschliessen und testen
-kontakte von der psp und der remote vorsichtig reinigen
und passiert das nur bei einem bestimmten laden, dass die remote aussetzt ? oder immer wenn er pause drueckt ?
hoert sich jetzt bloed an .. aber : wenn ich bei nem kumpel genau vorm haus parke, geht meine fernbedinung zum abschliessen des Autos nicht. fahr ich 5 meter weiter, geht sie ....
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...