Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versenden über Wlan
Diskutiere Versenden über Wlan im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
ich(11) und mein Cousin (6) haben uns gegenseitig Bilder gesendet, aber wie versende ich Musik?
ThX im vorraus
TitAn
Versenden über Wlan Beitrag #1
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich(11) und mein Cousin (6) haben uns gegenseitig Bilder gesendet, aber wie versende ich Musik?
nein, ist drm (oder zumindesten der gedanke daran > funktioniert am ipod z.b. auf wunsch der rechteinhaber von musik auch nicht). bedanke dich bei der plattenindustrie.
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp: Hey Leute
Ich bin am verzweifeln.
Ich bin beruflich überwiegend im hotel untergebracht.
Da die Firewalls nur nat 3 zulassen würde ich das...