Cheats gesucht!!!!!

Diskutiere Cheats gesucht!!!!! im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hi Leute!!!!!Kenn ihr vielleicht ein paar cheats für Star Wars Battlefront 2?????Wäre euch sehr dankbar!!!!
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #1
A

Alexander54

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!Kenn ihr vielleicht ein paar cheats für Star Wars Battlefront 2?????Wäre euch sehr dankbar!!!!

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #3
Ja schlimm!!!!!!!!!?????? ich habe dat game schon durch sogar auf schwer!!!!!!ich habe gedacht dat man mit den cheats etwas freischalten könnte!!!!!!Kann man dort eigentlich was freischalten?????????Und nochwas!!!!!!!!!!! Im Raumkampf da kann man auch die kühltanks zerstören!!!ich finde aba nit die tür um in den raum rein zukommen!!!!!!!!
Ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #4
hmm Raumkampf? einfach zum gegnerischen Schiff rüber, dort landen , da hin rennen wo die doiden herkommen, dann ist da die Brücke. nach Links geht es zu irgendwas wa sdu kaputt machen kannst, rechts zu den triebswerkskühlungen und gradeaus zum schutzschild.

ist genauso aufgebaut wie dein shciff, wenn du es dir erstmal in ruhe angucken willst

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #5
Meinste jetzt sta rwars battlefront2 aufm pc oder auf der psp????????weil auf der psp sind da keine türen und ich kann auch nit in die räume die du angesprochen hast!!!! help please!!!!!

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #6
hab das so auf Ps2 mit nem freund gespielt, weiß nicht wie da sauf PSP ist sollte abrer ni9cht ander ssein

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #7
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #8
ICh hab dat auch auf dem pc und da sind auch türe!!wenn man da durch geht kann man haupcomputer und so zerstören!!!!!Aber auf der psp ist da nix!!!!!!Nur bei den seperatisten wenn man die kommandobrücke zerstört hat muss man durch sie fliegen dann biste im inneren des schiffes dann kannste kühltanks schild zerstören!!!!Aber ich glaube dat is nur ein grafikfehler oda??????Wat meint ihr????

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #9
Die Sims 2

Hi Leute
bin PSP-Neuling und suche Cheat für Die Sims 2. Hab im Internet welche gefunden funktionieren aber nicht.Bitte für Anfänger erklären!!! :lol:

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #10
Schau doch auf der seite www.cheats.de!!Da gibts allerhand......und sims aufm pc is viel bessa!!

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #11
Die Sims 2

Danke da hab ich schon nachgeschaut aber die wirken irgendwie wie nicht. Bin aber auch der Meinung, dass es auf Pc besser ist.

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #12
Jo!!kann es sein dat du ein mädel bist????Und hast du eigt eine psp??????

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #13
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #14
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #15
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #16
mann ey ein ! uun ein ? reichen doch!!!!!!! oder????????????????

ich finde (ohne -s) ganz gut

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #17
SCHAUT DOCH EINFACH AUF UND GEBT SPIEL UND CHEATS EIN SO ISES AM EINFACHSTEN

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #18
man alter kannst du nichtmal deine tastatur reparieren?!

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #19
meine tastatur is net kaputt hatte auf umstell gestellt ausversehen...

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #20
Lol Google Hättest Du Nich Verlinken Müssen =)

Thema:

Cheats gesucht!!!!!

Cheats gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben