Cheats gesucht!!!!!

Diskutiere Cheats gesucht!!!!! im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; ja ey weis doch jeder das man einfach mal auf google gehen muss und cheats eingibt dann zeigt google dir zig cheats seiten^^
  • Cheats gesucht!!!!! Beitrag #21
ja ey weis doch jeder das man einfach mal auf google gehen muss und cheats eingibt dann zeigt google dir zig cheats seiten^^

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #22
Alexander54 schrieb:
ICh hab dat auch auf dem pc und da sind auch türe!!wenn man da durch geht kann man haupcomputer und so zerstören!!!!!Aber auf der psp ist da nix!!!!!!Nur bei den seperatisten wenn man die kommandobrücke zerstört hat muss man durch sie fliegen dann biste im inneren des schiffes dann kannste kühltanks schild zerstören!!!!Aber ich glaube dat is nur ein grafikfehler oda??????Wat meint ihr????

da hater recht=D>

• Cheats gesucht!!!!! Beitrag #24
Cheats, in der Spielpause einzugeben:

unverwundbar 3x 3x 3x
unbegrenzt Munition 2x 2x 3x
Soldaten mit geringer Auflösung 3x 2x 5x 3x
keine Anzeigen (HUD);
funktioniert auch im Mehrspieler-Modus 4x 2x 2x
Zeitlupen-Klänge 3x 2x 3x 2x
Party-Klänge bei Jedi/Wampa-Treffern

Ich sage da nur psp:idea:

Thema:

Cheats gesucht!!!!!

Cheats gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben