Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powerschalter geht nicht mehr
Diskutiere Powerschalter geht nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute ich habe folgendes Problem:
Meine PSP ist im Urlaub futsch gegangen. Wenn ich den Powerschalter nach oben schiebe, geschieht nix und die...
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe folgendes Problem:
Meine PSP ist im Urlaub futsch gegangen. Wenn ich den Powerschalter nach oben schiebe, geschieht nix und die Psp geht nicht an, aber die Powerleuchte leuchtet kurz rot auf. Nach ein paar Versuchen lässt sie sich wieder Einschalten und funktioniert ohne Mängel, aber dann wieder nicht. Hatte einer von euch schoneinmal das selbe Problem? Fällt dies unter die Garantie, auch wenn sie im Moment läuft oder muss ich sie Umtauschen wenn sie gerade mal nicht geht?????
Hast du es schonmal mit Netzstecker versucht? Vlt hat sich auch einfach dein Aku (warum auch immer) verabschiedet. Wenns da auch so is, wirst wohl zum Händler gehen müssen.
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #3
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Mit und ohne Netzstecker geht sie nicht an. Habs auch schon ohne Akku versucht. Das Problem ist, dass die Psp wie schon gesagt einfach nicht angeht. Doch wenn man es mehrmals versucht geht sie an. Nach ein paar mal an und ausschalten geht sie dann wieder nicht. Gerade funzt sie ohne Probleme aber ich Tippe darauf die einen Wackelkontakt hat. Meine Frage ist aber: Kann ich die Psp im Laden Umtauschen auch wenn sie im MOMENT funktioniert??? Ich möchte nämlich keine halb kaputte PSP
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #4
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
umtauschen, sit ein garantie fall. der Power/Hold button ist etwas überempfindlich, geht schnell mal kaputt, das heißt entweder geht sie an dukannst aber keine tasten drücken, oder sie geht einfach nicht mehr an so wie bei dir. also einfach umtauschen
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ja schon. Mein Problem ist aber, das die PSP manchmal problemlos An und Aus geht und manchmal auch wieder nicht. Angenommen ich gehe morgen in den Laden und dort geht sie, glaube ich nicht das die sie Umtauschen
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #6
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
das problem gab es schon bei mehreren psp s.
in deinem fall ist es ein wackelkontakt, wuerd ich sagen.
sonst nehm ein elternteil mit, die sich im laden dann aufregt und sich verbal gut durchsetzen kann. (meine Mum kann das z.B.sehr gut )
es ist ganz klar ein garantiefall (soweit du die rechnung hast) .
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #7
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Tauscht der Händler die Psp dann um oder schickt er sie ein. Letzteres gefällt mir nicht so gut, weil ich dann net in den Ferien zocken kann
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #8
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Er wird die sicherlich einschicken.
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich denke das ist verhandlungsgeschick, ob du glcih ne neue mitbekommst oder ob du warten mußte bist du deine wieder bekommst...
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #10
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke er schickt sie auf jeden ein!
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #11
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ja hat er auch. Aber mal ne Frage mit welcher FW kommt die PSP dann zurück? Ich hoffe nicht mit meiner 2.80
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wenn er sie einschickt und reparieren läßt dann ganz gewies mit deiner firmewar, wenn du ne neue bekommst hast du wahrscheinlich 2.6
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #13
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Wo wird die PSP eigentlich hingeschickt zum Reparieren? Nach Japan?
Der Händler hat gesagt es dauert ca.2 Wochen. Hat einer von euch mit dem Einschicken Erfahrung? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #14
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
bei mir 2 monate aber naja.....
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #15
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Zocker1 schrieb:
Wo wird die PSP eigentlich hingeschickt zum Reparieren? Nach Japan?
Der Händler hat gesagt es dauert ca.2 Wochen. Hat einer von euch mit dem Einschicken Erfahrung? Wie lange hat es bei euch gedauert?
also ich hatte meine psp letztes jahr, 2 tage vor weihnachten einschicken lassen. am 3ten weihnachtstag bekam ich einanruf, dass sie wieder da sei.
aber sony hats sich leicht gemacht und mir einfach ein komplettes ersatzpack geschickt
also ging schnell, trotz weihnachtszeit
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #16
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
psp's werden in deutschland grundsätzlich von sony ausgetauscht ! nicht repariert ....
hatte genau das gleiche problem !
eingeschickt, 2 wochen entziehungskur, fertig
neue psp !
hatte ne 2.50 er bekommen !
wenn du willst geb ich dir die adresse !
mfg funny
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #17
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hey danke, dann muss ich nur noch 5 Tage warten
PS: Welche adresse??????
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #18
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
ach du hast sie schon eingeschickt .. sorry habe ich überlesen ! also du bekommst aufjedenfall ne neue ...
Powerschalter geht nicht mehr Beitrag #19
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch, heute nach drei Wochen ist eine neue PSP gekommen.
Doch was dann geschah fand ich einfach nur schei**:
Händler hat heut morgen angerufen, und gesagt,dass meine Psp gekommen ist. Ich bin darauf sofort zum Händler gegangen und hab meine neue Psp abgeholt . Zehn minuten später, als ich meine NEUE Psp angemacht habe und eine umd (GTA) eingelegt hatte, habe ich festgestellt, dass das Umdlaufwerk defekt ist.(auch mit anderen Umd funktionierte es nicht)
Daraufhin bin ich wieder zum Händler. Dieser hat gesagt: "So leid es mir auch tut, die PSP muss man leider leider wieder einschicken"
So, nun sind meine Ferien zu ende und meine PSP sehe ich erst in 3 Wochen wieder. Das macht 6 Wochen ohne PSP :x :x :x
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton: Hallo leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, meine PS4 (CUH-1216A) Lässt sich nicht mehr einschalten, Kein LED leuchtet auf, es kommt kein Ton...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...