Firmware ändern bei japanischer Version???

Diskutiere Firmware ändern bei japanischer Version??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute! Dies ist mein allererster Postin einem Forum in meinem gesamten Leben! Insofern bitte ich um Entschuldigung, falls ich irgendwas...
  • Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #1
H

hakido84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Dies ist mein allererster Postin einem Forum in meinem gesamten Leben! Insofern bitte ich um Entschuldigung, falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte :oops:

Nun zu meiner Frage:

Wie die Überschrift des Themas schon andeutet, wollte ich wissen, ob man eine japanische PSP mit der Firmware 2.60 auf eine 1.50 downgraden kann.
Hab noch nie was davon gehört und daher die Frage.
Wenn ich grad dabei bin, kann man deutsche und US Spiele und Filme auf der japanischer Version auch spiele/gucken?

Danke im Voraus.
:D

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #2
Warum sollte das nicht gehen?^^

Wenn ich grad dabei bin, kann man deutsche und US Spiele und Filme auf der japanischer Version auch spiele/gucken?

Lüncht mich wenns falsch ist, aber ich behaupte mal, dass das nicht funzt.
Wegen dem Länder Code...

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #3
Also deine Antwort verwirrt mich jetzt völlig, denn ich ging davon aus, dass DE und US Filme auf der japanischen Version möglich sind und wollte das nur nochmal bestätigt haben. :?

Bitte um weitere Posts.

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #4
Ohje....wenn dem so ist, sorry... und bitte nicht das smily *klappe halten wenn man keine ahnung hat* benutzen. Des macht mich immer fertig.

Sry nochmal^^

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #5
Tut mir echt leid wegen dem Smiley. Ich dachte, das wäre der "Ich bin verwirrt Smiley" wie bei MSN. Der sieht dem versammt ähnlich aus. :oops:

Sry swente

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #6
Also, deutsche Games und Movies auf Japan PSP funzen!

Edit: Ich meine nicht das Smily das du verwendet hast^^

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #7
Also nochmal die Frage: Kann man oder nicht die Japanische 2.60 auf 1.50 downgraden?

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #8
Ja... kannst du^^
Anleitung is in diesem Threat oben als Sticky

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #9
supi leute. Danke für schnelle antwort!

• Firmware ändern bei japanischer Version??? Beitrag #10
- filme aus JAP funzen bei allen psp mit laendercode 2 (also auch deutschland) (jap hat auch laendercode 2)
- spiele sind laendercode unabhaengig, funzen auch wenn du sie in timbuktu kaufst.

wegen dem downgrade... aaaachtung
vorher sichergehen, dass du kein ta-082 Mainboard hast. fuer detailierte info , suche benutzen.

Thema:

Firmware ändern bei japanischer Version???

Firmware ändern bei japanischer Version??? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben