2gb memstick problem

Diskutiere 2gb memstick problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab mir einen 2GB Memory Stick Pro DUO von Sony aus Japan zusenden lassen, aber wenn ich jetzt beispielsweise DEVHOOK daraufkopieren...
  • 2gb memstick problem Beitrag #1
I

imported_Bohne

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir einen 2GB Memory Stick Pro DUO von Sony aus Japan zusenden lassen, aber wenn ich jetzt beispielsweise DEVHOOK daraufkopieren will kann ich alles wunderbar machen, aber sobald die Datei EOOT.PBP an der Reihe ist schüttet mich mein rechner mit allen möglichen Fehlern zu.
Kann es vielleicht sein das Sony da irgendeinen Schutz eingebaut hat? oder ist vielleicht der Stick kaputt. Beim kopieren einiger MP3s zeigt mir der Rechner auch nur CRC Fehler an.
Die Daten waren vorher alle schon auf meinem 1GB Stick drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe, Bohne

• 2gb memstick problem Beitrag #2
Ein CRC Fehler deutet in den meißten fällen auf einen defekten datenträger hin...

Thema:

2gb memstick problem

2gb memstick problem - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb): Hi, habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft. Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist. Aber wenn ich nun versuche...
2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.: Hallo alle zusammen. Habe eine Frage zur Memory Stick PRO DUO. Ich habe schon ein Stick mit 1GB jedoch wollte ich auch einen mit 2GB, da ich viel...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben