Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen?
Diskutiere Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Erstmal sorry, wenn die Frage jetzt im falschen thema gelandet is, hab aber kein anderes gefunden!
Also meine Frage ist, ob mir mal jemand...
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Erstmal sorry, wenn die Frage jetzt im falschen thema gelandet is, hab aber kein anderes gefunden!
Also meine Frage ist, ob mir mal jemand erklären kann, wie ich selber so ein programm,( wie HTML-DSH) erstellen kann, und wie ich adere Programme dazu machen kann, wie zb. ICQ. Bitte um Hilfe!
EDIT: Kann man das nur machen, wenn man SEEEHR viel von HTML versteht? Odr gibt es auch ein Programm, womit die Arbeit erleichtert wird?
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
>> hier gibt es bereits ein thread dazu, der dir auch deine fragen beantworten sollte!
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Ja, den Thread hab ich mir schon durchgelesen, da wird meine Frage aber trotzdem nicht beantwortet: Ist es möglich mit irgendeinem Programm so eine "Betriebssysmtem" zu erstellen?
Ich habe Z.B mal ein Privates von nem Freund bekommen. Den kann ich aber nich mehr erreichenm. Wie kann ich denn so ein "Betreibssystem" Bearbeiten? z.B die Farben ändern???
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
Ja, den Thread hab ich mir schon durchgelesen, da wird meine Frage aber trotzdem nicht beantwortet: Ist es möglich mit irgendeinem Programm so eine "Betriebssysmtem" zu erstellen?
Ich habe Z.B mal ein Privates von nem Freund bekommen. Den kann ich aber nich mehr erreichenm. Wie kann ich denn so ein "Betreibssystem" Bearbeiten? z.B die Farben ändern???
mit nvu, dreamweaver, golive, wordpad, eben jedem editor ...
und die grafik mit photoshop, gimp oder paintshop pro
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das jez zb mit golive öffne, dann ist da alles verschoben! Also man sieht nicht das bild, was man normalerweise auf der psp sieht ^^ wie kann ich das ändern?
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
wenn ich das jez zb mit golive öffne, dann ist da alles verschoben! Also man sieht nicht das bild, was man normalerweise auf der psp sieht ^^ wie kann ich das ändern?
sei mir nicht böse, aber wenn du die ursache für eine deratige "verschiebung" nicht aus dem code herauslesen kannst, solltest du doch die finger davon lassen.
wie du anfangs schon festgestellt hast, braucht es dafür doch sehr viel bessere html-kentnisse!
Thema:
Wie sowas wie HTML-Dash oder Kiunes selber machen? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...