Need Help >.<

Diskutiere Need Help >.< im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Need Help >.< Beitrag #1
H

:: hØsChi::

Punkte Reaktionen
0
Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage nicht.

Ich besitze *die* PSP seit gut naja sagen wir 4 tagen : p mein prob is das Thema *FILME* Ich weiß was ich anlegen muss Ordner etc. das ist nicht das prob.. ich kann micht tot Konvertieren das ich auch kein Prob habe 800.Milionen Prog'z ( Psp 9, Psp Video Express, Xilisoft Viedeo creator und welche die ich nicht mal ausprechen kann ^_^ )

Mein PROB liegt darin das wenn die FILME schön konvertiert sind und ihren namen haben ( manche progis wollen das ) dann geh ich auf transfer und siehe eine wundertolle fehlermeldung... Ich Zitiere ( Fehler beim kopieren der datei oder des ordners / bsp. M4V00003 kann nicht gefunden werden stellen sie sicher das der pfad-datei name richtig ist )

Das war nun eine fehler meldung es gibt auch noch denn bewerten spruch von Psp Manager ( CAN NOT COPY FILE ) *warum schreibt aber keiner *

Meine Bitte an euch ist empfiehlt mir nen Prog was zu 1000% geht oder pls pls pls pls... sagt mir was das seien kann !

Ps: dw0c34904wm95we45645m0w83045m349034 ](*,)

Euer hØsChi °_^

• Need Help >.<

Anzeige

• Need Help >.< Beitrag #2
Es muss nicht unbedingt am Prog liegen! Formatiere mal deinen MemoryStick neu, oder häng deine PSP an einem anderen USB-Port an.
Versuchs auch mal bei einem ganz anderen PC!
Villeicht hat auch dein MemoryStick was!?!

• Need Help >.< Beitrag #3
tHx

Einfach und Simpel und es hat Tatsächlich gefünzt einfach nen andren U.S.B port benutzt und *bling* noch schnell Stick formatiert ; )

Memo an mich nicht nur drücken beim Shicen :wink:

Großes Thx an dich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need Help >.<

Need Help >.< - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben