Need Help >.<

Diskutiere Need Help >.< im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Need Help >.< Beitrag #1
H

:: hØsChi::

Punkte Reaktionen
0
Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage nicht.

Ich besitze *die* PSP seit gut naja sagen wir 4 tagen : p mein prob is das Thema *FILME* Ich weiß was ich anlegen muss Ordner etc. das ist nicht das prob.. ich kann micht tot Konvertieren das ich auch kein Prob habe 800.Milionen Prog'z ( Psp 9, Psp Video Express, Xilisoft Viedeo creator und welche die ich nicht mal ausprechen kann ^_^ )

Mein PROB liegt darin das wenn die FILME schön konvertiert sind und ihren namen haben ( manche progis wollen das ) dann geh ich auf transfer und siehe eine wundertolle fehlermeldung... Ich Zitiere ( Fehler beim kopieren der datei oder des ordners / bsp. M4V00003 kann nicht gefunden werden stellen sie sicher das der pfad-datei name richtig ist )

Das war nun eine fehler meldung es gibt auch noch denn bewerten spruch von Psp Manager ( CAN NOT COPY FILE ) *warum schreibt aber keiner *

Meine Bitte an euch ist empfiehlt mir nen Prog was zu 1000% geht oder pls pls pls pls... sagt mir was das seien kann !

Ps: dw0c34904wm95we45645m0w83045m349034 ](*,)

Euer hØsChi °_^

• Need Help >.<

Anzeige

• Need Help >.< Beitrag #2
Es muss nicht unbedingt am Prog liegen! Formatiere mal deinen MemoryStick neu, oder häng deine PSP an einem anderen USB-Port an.
Versuchs auch mal bei einem ganz anderen PC!
Villeicht hat auch dein MemoryStick was!?!

• Need Help >.< Beitrag #3
tHx

Einfach und Simpel und es hat Tatsächlich gefünzt einfach nen andren U.S.B port benutzt und *bling* noch schnell Stick formatiert ; )

Memo an mich nicht nur drücken beim Shicen :wink:

Großes Thx an dich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need Help >.<

Need Help >.< - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben