wifi max ohne pc an

Diskutiere wifi max ohne pc an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Frage wurde ja bereits mehr oder weniger von sPEEedFrEaK beantwortet. Wenn Du die IP nicht weißt und Du den Router gebraucht gekauft hast...
  • wifi max ohne pc an Beitrag #21
masterwuff schrieb:
in dem man die IP-Adresse des Routers im Browser eingibt

Den Router konfiguriert man per Webinterface

danke schonmal , aber was meinste damit , kannste das bitte nochmal näher erklären? bitte! browser , wo? webinterface?

sorry god!

Die Frage wurde ja bereits mehr oder weniger von sPEEedFrEaK beantwortet.

Wenn Du die IP nicht weißt und Du den Router gebraucht gekauft hast, dann lade Dir bitte die Anleitung von der Herstellerseite herunter. Das erste was Du machst, ist nachzulesen, wie man den Router in den Auslieferungszustand versetzt (Reset) und dann lese Dir die Anleitung mal komplett durch. Du musst wissen, welche IP Dein Router standardmäßig hat und mit welcher Username/Passwort-Kombination man sich anmelden muss. Den Username und das Passwort kann in der Regel im Routersetup geändert werden wenn man mal im Setup drinne ist. Und das sollte auch man auch unbedingt tun, vorallem wenn man den Router von Internet aus konfigurieren kann.

Erst wenn Du das gemacht hast, kannst Du anfangen den Router nach Deinen Bedürfnissen einzurichten (Verschlüsselung usw.).

Grüße
oldzitterhand

• wifi max ohne pc an Beitrag #22
wenn ich den router bereits mit modem und pc verbunden habe , krieg ich den browser doch garnicht mehr auf , oder? :?:

• wifi max ohne pc an Beitrag #23
Hä?

Logo bekommst Du den auf. Du musst sogar den Router unbedingt mit dem PC verbinden und zwar per Kabel (solange WLAN nicht konfiguriert ist)! Wie willst Du denn sonst per Browser auf den Router zugreifen?

• wifi max ohne pc an Beitrag #24
soweit klar , meine sorge ist nur , dass ich den browser nicht mehr öffnen kann , wenn der router dazwischen hängt , dann kann ja erstmal keine internet-verbindung aufgebaut werden , war zumindest bei meinem ersten versuch so!

Thema:

wifi max ohne pc an

wifi max ohne pc an - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben