Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig!

Diskutiere Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Naja, du stellst keine Fragen zum Thema, sondern motzt immer nur, hey, du hast recht, du bist viel besser als ich, willstn Preis?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig! Beitrag #21
saryta schrieb:
pspnooooob schrieb:
oder spamst immer nur rum?
Ich hoffe mal, dein Niveau zu erreichen :))

Naja, du stellst keine Fragen zum Thema, sondern motzt immer nur, hey, du hast recht, du bist viel besser als ich, willstn Preis?

• Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig! Beitrag #22
reisst euch mal am riemen und hört auf rumzuspinnen!

closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig!

Wo gibt es den WIFI MAX??? Bitte , ist wichtig! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe...: Hi@all Ich habe mir den xim apex Adapter bestellt. Beim einrichten heisst es ich muss im menü der ps4 die controller Verbindung auf usb umstellen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben