Neuer xploit gefunden

Diskutiere Neuer xploit gefunden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was euch alle interessieren dürfte: es wurde ein neuer xploit entdeckt der es möglich machen könnte homebrew auf allen fw version von 2.0 bis...
  • Neuer xploit gefunden Beitrag #1
S

schuettla

Punkte Reaktionen
0
  • Neuer xploit gefunden Beitrag #2
na dann, mal schauen was daraus wird...

• Neuer xploit gefunden Beitrag #3
flasherle schrieb:
na dann, mal schauen was daraus wird...

würd ich auch mal sagen.mal schaun was daraus wird :wink: wäre aber cool ohne gta

• Neuer xploit gefunden Beitrag #4
yeah, das wär was...man bekommt ja sogut wie kein altes gta mehr :cry:

• Neuer xploit gefunden Beitrag #5
Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Meines wissens können die inzwischen den XPloit schon wirklich ausnutzen. Mein jetziger Wissensstand ist, dass die inzwischen dabei sind, den xploit wirklich so zu nutzen, das eigener Code ausgeführt werden kann. Wenn das wirklich klappt dann ists nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit, bis es einen Loader gibt, mit dem man hb starten kann *freu*

GALDO

• Neuer xploit gefunden Beitrag #6
Was bedeutet den eingener Code ???? :idea: :idea: :idea:

• Neuer xploit gefunden Beitrag #7
homebrew programme...

• Neuer xploit gefunden Beitrag #8
oh mann, wenns soweit ist, bitte alle posten die das ausprobiern, wenn das wirklich klappt, dann werden einige, ich auch, warscheinlich doch wieder updaten...nur hab ich dann schiss, dass es dann vll wieder nicht gehen tut, aber mal sehen was das so bringt -.-

Thema:

Neuer xploit gefunden

Neuer xploit gefunden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben