Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer xploit gefunden
Diskutiere Neuer xploit gefunden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was euch alle interessieren dürfte:
es wurde ein neuer xploit entdeckt der es möglich machen könnte homebrew auf allen fw version von 2.0 bis...
Neuer xploit gefunden Beitrag #1
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
was euch alle interessieren dürfte:
es wurde ein neuer xploit entdeckt der es möglich machen könnte homebrew auf allen fw version von 2.0 bis eventuell 2.8 zu nutzen und das ohnen gta lc!!!
würd ich auch mal sagen.mal schaun was daraus wird :wink: wäre aber cool ohne gta
Neuer xploit gefunden Beitrag #4
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
yeah, das wär was...man bekommt ja sogut wie kein altes gta mehr
Neuer xploit gefunden Beitrag #5
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Meines wissens können die inzwischen den XPloit schon wirklich ausnutzen. Mein jetziger Wissensstand ist, dass die inzwischen dabei sind, den xploit wirklich so zu nutzen, das eigener Code ausgeführt werden kann. Wenn das wirklich klappt dann ists nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit, bis es einen Loader gibt, mit dem man hb starten kann *freu*
GALDO
Neuer xploit gefunden Beitrag #6
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet den eingener Code ???? :idea: :idea: :idea:
Neuer xploit gefunden Beitrag #7
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
homebrew programme...
Neuer xploit gefunden Beitrag #8
D
da_Matty
Punkte Reaktionen
0
oh mann, wenns soweit ist, bitte alle posten die das ausprobiern, wenn das wirklich klappt, dann werden einige, ich auch, warscheinlich doch wieder updaten...nur hab ich dann schiss, dass es dann vll wieder nicht gehen tut, aber mal sehen was das so bringt -.-
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...