Monster Hunter Freedom

Diskutiere Monster Hunter Freedom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi kann mir vllt jmd helfen der das Game hat ich komme da bei der Quest net weiter wo man dieses Kut-Ku-Monster erledigen muss gibts da irgendnen...
  • Monster Hunter Freedom Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir vllt jmd helfen der das Game hat ich komme da bei der Quest net weiter wo man dieses Kut-Ku-Monster erledigen muss gibts da irgendnen Tipp hat das Viech irgendne Schwäche???

• Monster Hunter Freedom Beitrag #2
@psp-freak:

auch hierzu gibt es bereits einen thread.

nachdem du zuvor schon darauf aufmerksam gemacht worden bist, doch bitte die sufu und existierende threads zu nutzen, muss man sich die frage stellen, warum du dich eines vernunftbegabten verhalten entziehst ...

• Monster Hunter Freedom Beitrag #3
PSP-Fre4k schrieb:
Hi kann mir vllt jmd helfen der das Game hat ich komme da bei der Quest net weiter wo man dieses Kut-Ku-Monster erledigen muss gibts da irgendnen Tipp hat das Viech irgendne Schwäche???
Eigentlich musst du nur deine waffen verbessern lassen und gute rüstungen herstellen ich habe kut ku mit ich glaube es heisst böse schlangen klinge (ist ein Grossschwert) und alle teile von den Velociprey Teilen. Dann sollte er eigentlich kein Problem mehr sein du kannst ihn natürlich auch mit Blitzbomben für kurze zeit blind machen.

• Monster Hunter Freedom Beitrag #4
Kann mir irgendjemand sagen, wo man Iopreys finden kann, brauch das Fell nämlich für eine Schwerterweiterung!

Danke, DS

• Monster Hunter Freedom Beitrag #5
du findest sie in der vulkan zone

• Monster Hunter Freedom Beitrag #6
Danke, aber die Zone ist erst in den 5 Sterne Quest oder? Ich hab die Vulkanzone zumindest noch nie gesehen...

• Monster Hunter Freedom Beitrag #7
falls ich in diesem thread überhaup fragen darf... is das spiel kaufenswert???
ich habe schon drüber nachgedacht, doch war mir net sciher!!!

• Monster Hunter Freedom Beitrag #8
@Blade: Hat sich schon erledigt!

@Sasuke: Auf jeden Fall, finde es wirklich nicht schlecht! Im Multiplayer machts auch Spass. Aber mir kommt es ziemlich schwer vor, villeicht mach ich auch was falsch...

• Monster Hunter Freedom Beitrag #9
jo thx... ich glaub ich hole mir das!!!!
(du warst der entscheidene punkt^^)

• Monster Hunter Freedom Beitrag #10
Deathshark schrieb:
mir kommt es ziemlich schwer vor, villeicht mach ich auch was falsch...

nein es kommt dir nicht nur so vor es ist wirklich schwer ich komme bei 3 sterne schon ewug nich weiter :cry: ...^^

• Monster Hunter Freedom Beitrag #11
Hab nochmal eine Frage:
Wie kann ich bei der 3-Stern - Quest den Kut Ku mit der Grubenfalle fangen?
Ich hab ihn eigentlich schon gefangen und mit den Schlafbombem zum schlafen gebracht, aber was muss ich jetzt machen? Der Quest ist einfach noch nicht beendet.

• Monster Hunter Freedom Beitrag #12
du musst in erst schwächen bis er humpelt dann musst du ne fallgrube legen wenn er reingelallen ist musst du in so lange mit schlafbomben bewerfen bis du in hast

• Monster Hunter Freedom Beitrag #13
hallo, habe keine Antwort für die frage gefunden
wollte mal wissen um was es bei den Spiel geht?ob es sich das lohnt es sich zu kaufen oder bekommt man es schnell durch? :)

• Monster Hunter Freedom Beitrag #14
schnell durch hat man das nicht weil das ziemlich schwer ist aber ich würd mal sagen das es sich lohnt

• Monster Hunter Freedom Beitrag #15
danke sehr :p

• Monster Hunter Freedom Beitrag #16
ich würd dir aber empfehlen wenn dus dir zulegen willst bis november zu warten, dann kommt G raus :D

• Monster Hunter Freedom Beitrag #17
Der letzte Beitrag war vor über einem Jahr:-D.
Ich glaub da gugt der nicht mehr nach:-D.

• Monster Hunter Freedom Beitrag #18
hab das spiel durch mit fast jeder rüstung
die schwachen hab ich nich

• Monster Hunter Freedom Beitrag #19
(lol) Das wollten wir jetzt wissen\\:D/

• Monster Hunter Freedom Beitrag #20
Wenn er´s sagen will lass ihn halt .
Is doch der MHF Thread!

Thema:

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...
Monster Hunter: Hi jetzt wo Icborne draußen ist wollte ich mit Monster Hunter anfangen und suche noch leute die lust haben gemeinsam zu zocken. Zocke eher...
PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben