Erfahrungen mit "PSP Blender"

Diskutiere Erfahrungen mit "PSP Blender" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Seite "PSP Blender" gemacht hat, oder ob jemand etwas darüber weiss. Es handelt sich...
  • Erfahrungen mit "PSP Blender" Beitrag #1
D

Dr_Olaf

Punkte Reaktionen
0
Hi!

wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Seite "PSP Blender" gemacht hat, oder ob jemand etwas darüber weiss.

Es handelt sich dabei um eine Seite, die laut eigenen Angaben "100% Legal" ist und PSP Spiele, Filme, MP3's und so weiter zum Download gegen eine einmalige Gebühr von 37 US-Dollar anbietet.

Nun sagt mir aber der gesunde Menschenverstand, dass es dabei einen Haken geben muss. Schliesslich kann niemand dir unlimitiert viele PSP Spiele (übrigens angeblich mit jeder FW kompatibel) für weniger als den Preis eines Spieles anbieten (mit den Filmen und MP3's fang ich erst gar nicht an)

Die adresse ist übrigen einfach

• Erfahrungen mit "PSP Blender" Beitrag #2
Das ist bestimmt wieder so eine gesetzliche grauzone, aber ich halte es trotzallem für illegal.

• Erfahrungen mit "PSP Blender" Beitrag #3
außerdem kann es nicht gehen, das die spiele downloadbar mit jeder fw laufen...

• Erfahrungen mit "PSP Blender" Beitrag #4
Denk ich mir auch, aber die können das ja nicht behaupten wenns nicht stimmt. Die Seite wäre ja in null Komma nix zu, sobald die ersten paar Leute drauf reingfallen wären, oder?
Außerdem haben die sogar ein bezahltes Inserat auf google.at - so illegal kanns also nicht sein.

Ich hätt nur Sorge, dass Spiele aus dem Netz die PSP bricken können...

Thema:

Erfahrungen mit "PSP Blender"

Erfahrungen mit "PSP Blender" - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
problem mit update v5.02: hallo! ich bin neu hier in diesem forum und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. ich habe mir kürzlich die psp von einem freund von mir...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben