Woran erkennt man das richtige GTA?

Diskutiere Woran erkennt man das richtige GTA? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab grad was gelesen, dass bei der richtigen auf der umd ULES-00151 stehen muss, und hinten die screenshots irgendwie in ner bestimmten...
  • Woran erkennt man das richtige GTA? Beitrag #1
B

borEd`

Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad was gelesen, dass bei der richtigen auf der umd ULES-00151 stehen muss,
und hinten die screenshots irgendwie in ner bestimmten reihenfolge^^

und das bei der falschen die umd braun is...

aber ich hab ne schwarze umd steht aber ULES-00182, also bin ich leicht verunsichert^^

klärt mich auf ^^ :wink:

lg brd

• Woran erkennt man das richtige GTA? Beitrag #2
du legst die umd ein und gehst bei der psp unter games auf das update symbol, daneben steht, auf welche Version es upgedatet werden würde.

Wenn is die 2.6 Version ist haste das falsche GTA, bei 2.0 oder 2.1 (weiss net mehr genau) isset dat richtige ;)

MfG Bohne

• Woran erkennt man das richtige GTA? Beitrag #3
Bohne schrieb:
du legst die umd ein und gehst bei der psp unter games auf das update symbol, daneben steht, auf welche Version es upgedatet werden würde.

Wenn is die 2.6 Version ist haste das falsche GTA, bei 2.0 oder 2.1 (weiss net mehr genau) isset dat richtige ;)

MfG Bohne
Meins hat einen Update auf 2.0 und mit dieser Version funktionierte der Donwgrade von 2.6

• Woran erkennt man das richtige GTA? Beitrag #4
dann hab ich die falsche :(

dann mal schauen was der neue xploit bringt :)

Thema:

Woran erkennt man das richtige GTA?

Woran erkennt man das richtige GTA? - Ähnliche Themen

L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben