minigames für psp

Diskutiere minigames für psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI ich habe mir das spiel tetris und noch ein anderes (ich kannte es nicht herunter geladen sie haben die endungen .nes und .smc . wie und wo muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • minigames für psp Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
HI
ich habe mir das spiel tetris und noch ein anderes (ich kannte es nicht herunter geladen sie haben die endungen .nes und .smc .
wie und wo muss ich diese auf meiner psp einfügen um sie zu spielen

THX im vorraus!

• minigames für psp Beitrag #2
PS: ich habe version 2.01

• minigames für psp Beitrag #3
Man muss sie unter PSP/COMMON einfügen und dann per browser die Adresse eingeben (bsp.:file:/PSP/COMMON/Spiel)

• minigames für psp Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Man muss sie unter PSP/COMMON einfügen und dann per browser die Adresse eingeben (bsp.:file:/PSP/COMMON/Spiel)
??? Für Flash Games vielleicht.

Du musst deine PSP erst mal auf 2.6 upgraden, dann downgraden.
Dann benötigst du einen GB/GBC EMulator (für .smc) und einen Nes EMulator (für .nes.)
Frage jetzt bitte nicht wie man up- und downgradet, dafür gibt es hier tausende Themen im Forum.
Benutze bitte die Suche!!!
Aber bitte bleib bei SNES und fange nicht an irgendwann PSP Spiele über den MS zocken zu wollen!!! :x

• minigames für psp Beitrag #5
wenn ich das eingebe steht dort : der inhalt kann nicht angezeigt werden

• minigames für psp Beitrag #6
ich habe es mit verschiedenen spielen versucht aber dort steht immernoch das der inhalt nicht angezeigt werden kann
ps:ich habe jetzt version 2.80

• minigames für psp Beitrag #7
na dann vergiss es...

• minigames für psp Beitrag #8
n3o schrieb:
ich habe es mit verschiedenen spielen versucht aber dort steht immernoch das der inhalt nicht angezeigt werden kann
ps:ich habe jetzt version 2.80
Mit was für Spielen?
Etwa mit Homebrews?

• minigames für psp Beitrag #9
@ n3o: die gb/nes-games kannst du mit deiner firmware-version nicht spielen, da dafür den betrieb der notwendigen emulatoren eine downgegradete psp gebraucht wird. für den moment also keine chance, die games zu nutzen.

• minigames für psp Beitrag #10
Kelle schrieb:
Mit was für Spielen?
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

nes/gb-emus, keine homebrew-games selbst.

• minigames für psp Beitrag #11
ok aber trotzdem danke

• minigames für psp Beitrag #12
  • minigames für psp Beitrag #13
ok ich denke das hat sich dann erledigt

pls closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

minigames für psp

minigames für psp - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...
Ingame Abstürze, Party bleibt bestehen: Hallo zusammen!. Folgendes Problem: Beim Game The Division 2, stürzt nach einigen Minuten das spiel ab, also ca 1 min steht alles rund um mich...
Keine Lizenz: Hallo, ich habe das Problem das ich für meine Spiele plötzlich keine Lizenz mehr habe. Ich teile mir die PlayStation mit einem Freund, wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben