Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ein paar fragen, bitte antworten
Diskutiere Mal ein paar fragen, bitte antworten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin Leute,
ICh hab die psp jetzt seit einer woche und hab da mal ein paar Fragen, hab schon fast alle Beiträge gelesen, doch versteh nur Bahnhof...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein paar fragen, bitte antworten Beitrag #1
P
peaceman
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ICh hab die psp jetzt seit einer woche und hab da mal ein paar Fragen, hab schon fast alle Beiträge gelesen, doch versteh nur Bahnhof :!:
:arrow: Was heißt downgraden?
:arrow: Wie läuft das mit WLAN? Also was brauch ich dafür und was muss ich dafür machen :?:
:arrow: Wie kommt man ins inet, also was braucht man wieda dafür?
:arrow: warum kann man nicht bei fw 2.80 spiele auf den Speicherchip packen ( also nur so spiele wie tetris oda so, die man kaufen kann)??
](*,) Ich hab echt keine ahnung mehr!
[-o< Bitte helft mehr!
psp:?: Nagut dann tschooooooo psp:?:
psp:-(
:arrow: Was heißt downgraden?
//eine niedrigere firmware aufspielen, als die die zur zeit installiert ist.
:arrow: Wie läuft das mit WLAN? Also was brauch ich dafür und was muss ich dafür machen :?:
//einen wlan router brauchst du, dann die wlan verbindung auf der PSP einrichten
:arrow: Wie kommt man ins inet, also was braucht man wieda dafür?
//eine eingerichtete wlan verbindung, mehr nicht
:arrow: warum kann man nicht bei fw 2.80 spiele auf den Speicherchip packen ( also nur so spiele wie tetris oda so, die man kaufen kann)??
//weil das was du meinst, homebrew programme sind, und die mag sony nicht besonders, darum wird es immer schwieriger diese programme auf der PSP zu starten...
das wären dann mindestens 20.000 beiträge. dass du wenig sorgfältig im forum und den bereits vorhandenen beiträgen recherchiert hast, auch sicher kaum die suchfunktion benutzt hast, beweisen deine fragen ...
sony hat (beinahe) keine kosten und mühen gescheut, um auch dir ein gedrucktes handbuch mit der psp zu liefern. dieses enthält nicht nur hinweise über die position des an/aus-schalters, sondern liefert äußerst wertvolle informationen über die funtionsweise des wlan und wie man dieses aufsetzt!
peaceman schrieb:
Wie kommt man ins inet, also was braucht man wieda dafür?
das zuvor angesprochene handbuch kann auch in diesem fall mit wertvollen hinweisen glänzen. ach ja, das handbuch wurde übrigens professionell ins deutsche übersetzt, ganz ohne die verwendung der sonst bei japanischen erzeugnissen üblichen übersetzungscomputer (sollte somit auch verständlich sein).
peaceman schrieb:
Warum kann man nicht bei fw 2.80 Spiele auf den Speicherchip packen ( also nur so spiele wie tetris oda so, die man kaufen kann)?
du meinst spiele, die man sonst auf umd kaufen würde. nun, ganz einfach: derartiges wäre illegal und fragen/antworten zu diesem thema sind in diesem forum strikt untersagt. ein lesen der forumsregeln (hätte eigentlich der erste deiner 20.000 gelesen beiträge sein sollen) hilft dir immer gerne weiter.
mehr helfen? geht nicht. deine fragen wurden hier doch schon zu oft von anderen gestellt und auch beantwortet. keine ahnung? naja, vielleicht schaffst du es noch bis zur forumssuche ...
Mal ein paar fragen, bitte antworten Beitrag #4
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, kann das sein, dass das langsam hier eine Verarsche wird mit den neuen Usern hier?
Langsam wirds echt verdächtig?!?!
Mal ein paar fragen, bitte antworten Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Sag mal, kann das sein, dass das langsam hier eine Verarsche wird mit den neuen Usern hier?
Langsam wirds echt verdächtig?!?!
Genau das, also komm, ich warte echt auf ne Frage:
"Hallo Wie mache ich die PSP an?
Habe von dem Vater des Freundes des Bruder meines Freundes Vater gehört es soll da einen geheimem Knopf geben, ist da was dran?"
@peaceman:
Brauchst du auf keine Fall persönlich nehmen, aber schau mal in den Newbie Bereich...
In letzter Zeit geschehen dort mysteriöse Dinge :shock: :? :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mal ein paar fragen, bitte antworten
Mal ein paar fragen, bitte antworten - Ähnliche Themen
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Noob hatn paar fragn...: Moin Leute
Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[
ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry:
ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel????: Hipsp:lol: ich hab die PSP version 3.95. Hab die psp erst seit ein paar tagen und ich möchte auch mal hombrews spielen. hab mir dazu auch schon...