Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8?

Diskutiere Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Cooles Forum... musste auch mal wieder gesagt werden 8) Gibt es eigentlich irgendwelche Machenschaften die schon einen Schritt weiter...
  • Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #1
I

imported_Werner

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Cooles Forum... musste auch mal wieder gesagt werden 8)

Gibt es eigentlich irgendwelche Machenschaften die schon einen Schritt weiter sind für einen Downgrader für die Versionen 2.6 bis 2.8?
Leider haben ja nicht alle die "alte" GTA LCS UMD, so wie ich. Ansonsten wäre es ja zu einfach gewesen die Firmware 1.5 drauf zu tun.
Wollte die Frage einfach mal in den Raum stellen :)

Gruss an alle
Werner

• Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #2
also meines wissens nach kann 2.6 downdaten.
es funzt nimmer ab version 2.7 - aufwärts.
einfach mal google.de oder forumssuche :)

• Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #3
Google bringt nichts was ich schon weiss
Forumsuche ebenfalls

Mir ist bekannt dass es 2 GTA Versionen gibt:
1. Mit Update auf 2.0 (oder so)
2. Mit Update auf 2.6

Die 2. Version kann man mittels dem eLoader oder sonst was nicht downgraden. Und ich habe die 2. Version der GTA LCS :-(

Ansonsten kann man von 2.6 downgraden, aber eben halt mit der 1. Version des GTAs

• Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #4
du hast ja 2.6
bleibt nurnoch die frage, ob du ein neues oder altes Mainboard in deiner PSP hast. weisst das zufälligauf die schnelle.
ich denk gta ist die kleinste hürde.
von freunden ausleihen...
videothek ausleihen...
dein GTA verkaufen und das alte GTA irgendwo günstig schiessen...
:)

• Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #5
alt? neu?
Jedenfalls steht bei mir keine Zahl im UMD Fach
Von meinen Freunden hat niemand das GTA. Haben wohl von der XBOX/PS2 Versionen genug von GTA :)
Aber ja, vielleicht mal in einer Videothek suchen gehen. Wird auch kein Kinderspiel, denn hier in der Nähe gibt es keine Videothek die PSP Spiele anbietet. Von andere Konsolen haben sie ein paar Games, aber auch nichts weltbewegendes...
Oder halt auf einen neuen Exploit im GTA warten 8)

• Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? Beitrag #7
Werner schrieb:
Hab hier gerade 2 Sachen gefunden.
der erste bezieht sich auf den bekannten 2.6 downdater von dark alex, benötigt gta, der zweite link bezieht sich auch einen exploit (also eine sicherheitslücke), der vor einigen tagen entdeckt wurde und der evtl.(!) dazu führen kann, das sich daraus ein downgrader von aktuellen firmware-versionen (bis 2.8) auch ohne gta ergeben kann. aber eben nur evtl.!

Thema:

Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8?

Gibt es was neues bezüglich Downgrader für 2.6 bis 2.8? - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben