PSP Erfindung Warum Nicht?

Diskutiere PSP Erfindung Warum Nicht? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ihr kennt bestimmt den 2 Memory Stick für version 2.7 DOwngrader für die PSP Also da ist es ja so das Das Programm gestartet wird aber nur aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Erfindung Warum Nicht? Beitrag #1
F

Funnchat

Punkte Reaktionen
0
Hi
ihr kennt bestimmt den 2 Memory Stick für version 2.7 DOwngrader für die PSP Also da ist es ja so das Das Programm gestartet wird aber nur aus dem Grund nicht installiert werden kann weil man eine neuere version drauf hat.Aber starten tu er es ja muss man nur 2 Memory Karten haben aber er startet es also warum kann es nicht möglich sein Ein Spiel oder ein anderes Programm auf der Version 2.7 zu starten.
Hier nochmal der download link fals ihr nicht wisst was das ist:link entfernt

OK DANKE und vieleicht könnt ihr das ja auch machen also so ein Spiel auf der version 2.7 zu starten

• PSP Erfindung Warum Nicht? Beitrag #2
wie viele threads möchtest du hierzu noch starten?

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Erfindung Warum Nicht?

PSP Erfindung Warum Nicht? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben