Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu videos im internet auf der PSP
Diskutiere Frage zu videos im internet auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute, :D
ich hab hier ma ne Frage , also ich habe ja die 2.8 versin auf meiner PSP und ich habe gehört , das ich damit viedeos im Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zu videos im internet auf der PSP Beitrag #1
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich hab hier ma ne Frage , also ich habe ja die 2.8 versin auf meiner PSP und ich habe gehört , das ich damit viedeos im Internet sehen kann um jetzt nicht länger um den heißen Brei rumreden zu müssen meine Frage
Stimmt das oder geht das nicht oder welche anderen möglichkeiten gibt es ???
Frage zu videos im internet auf der PSP Beitrag #3
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
ja hi nee ich hab da was mit rss gelesen und so weißt du darüber was??
thx trotzdem und im voraus
Frage zu videos im internet auf der PSP Beitrag #4
S
scheffchoch
Gast
philipp2p schrieb:
Hi leute,
ich hab hier ma ne Frage , also ich habe ja die 2.8 versin auf meiner PSP und ich habe gehört , das ich damit viedeos im Internet sehen kann um jetzt nicht länger um den heißen Brei rumreden zu müssen meine Frage
Stimmt das oder geht das nicht oder welche anderen möglichkeiten gibt es ???
philipp, darf ich dir ans herz legen mal unsere suchfunktion zu benutzen? zwei deiner fragen wurden schon ausführlich hier im forum besprochen, du findest also sicherlich anworten darauf ohne jedes mal einen neuen thread zu erstellen.
mfg
scheffchoch
closed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Frage zu videos im internet auf der PSP
Frage zu videos im internet auf der PSP - Ähnliche Themen
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme.
Es geht um folgendes Problem...
Frage zu Onlinespielen: Moin leude. Hatte keine ahnung wohin mit them thema deshalb drop ich's ma hier.
und zwar hab ich ne frage zum thema online rollenspiele.
bei der...
Videos im Internet Browser unscharf?: Servus,
ich gucke öfters mit meiner Ps3 im Internet Browser Filme. Doch mich störrt schon die ganze Zeit, dass wenn ich auf Vollbildmodus gehe...