Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der 2.8 Firmware
Diskutiere Probleme mit der 2.8 Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also mein freund hat kein internet auf der psp und daher keine 2.8 version drauf wir haben dann eine am pc runtergeladen und die mit nem pbp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme mit der 2.8 Firmware Beitrag #1
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
also mein freund hat kein internet auf der psp und daher keine 2.8 version drauf wir haben dann eine am pc runtergeladen und die mit nem pbp entpacker entpackt und auf den ordner der PSP game gebootet
aber das funkt nicht dann dachten wir die version war kaputt und haben sie wo anders gesaugt wieder ohne erfolg
danke echt nett von dir die schnllen antworten und so naja wollen mal nicht sentimental werden oder so viel spaß heute noch wünsche ich dir und deiner psp
Probleme mit der 2.8 Firmware Beitrag #6
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
bobe schrieb:
wozu PBP entpacker?
einfach die EBOOT.PBP in /PSP/GAME packen
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display: Hi,
habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu...
PS3 Slim 1080p Probleme: Hallo liebe community
l
Ich habe mir heute eine neue ps3 slim gekauft, weil meine alte ps3 ylod hat. So nun alles gut, überglücklich wieder eine...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...