*.ram in *mp4 umwandeln

Diskutiere *.ram in *mp4 umwandeln im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo, mit welchen proggie kann man *.ram Datein in *mp4 für PSP umwandeln?? habe zwar mal Xilibi oder so ähnlich probiert, der hatte aber die...
  • *.ram in *mp4 umwandeln Beitrag #1
B

berlinrr

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mit welchen proggie kann man *.ram Datein in *mp4 für PSP umwandeln??

habe zwar mal Xilibi oder so ähnlich probiert, der hatte aber die *ram nicht angenommen, hatte dann die Dateiendung in *rm umbenannt, und konvertiert. aber leider sind die asynchron!!

also proggie für *ram Datei

• *.ram in *mp4 umwandeln Beitrag #2
Was bitte ist eine .ram datei? Ich kenn nur das .rm format, das ist das RealPlayer format.
Das kann man meines wissens mit PSPVideo9 und ImTOO PSP Converter umwandeln.

• *.ram in *mp4 umwandeln Beitrag #3
Meines Wissens erlaubt es "Movie Jack 4 PSP" alle Formate in dass der PSP umzuwandeln

• *.ram in *mp4 umwandeln Beitrag #4
*.ram bzw. *.ra sind auch RealPlayer formate.

aber leider werden die von keinen Programm unterstützt!!

Mein Nachbarsjunge hat solche Datein von Sonic, und die will er halt auf seiner PSP gucken, wiso auch immer :)

Thema:

*.ram in *mp4 umwandeln

*.ram in *mp4 umwandeln - Ähnliche Themen

Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben