GTA LCS im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere GTA LCS im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo PSP Freunde, nach einem erfolglosem Versuch meine PSP 2.60 downzugraden hat sich herausgestellt das ich die falsche Version von GTA habe...
  • GTA LCS im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen Beitrag #1
G

GrayDeath

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP Freunde,

nach einem erfolglosem Versuch meine PSP 2.60 downzugraden hat sich herausgestellt das ich die falsche Version von GTA habe.

Nun meine Frage:
Findet sich Jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir mit seiner funktionierenden GTA LCS aushelfen würde ?

Gruß

GrayDeath

Thema:

GTA LCS im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

GTA LCS im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

Halli Hallo, Freunde. Ich versuche vergeblich die 14 tägige Test-Version von Playsta: Halli Hallo, Freunde. Ich versuche vergeblich die 14 tägige Test-Version von Playstation Plus herunterzuladen. Folgendes Problem: Kartennummer...
The Last of Us ruckelt: PS3 oder doch das Spiel?: Hallihallo! Habe mir vor ein paar Wochen, gleich nach Release, The Last of Us für die PS3 geholt und merkte schnell, dass das Ding mächtige...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben