Video

Diskutiere Video im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo.. Ich kann die Videos die ich hinauf kopiert habe, nicht öffnen, wer kann mir bitte weiterhelfen, habe eine 2 GB Speicherkarte drinnen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video Beitrag #1
B

Blume 16

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Ich kann die Videos die ich hinauf kopiert habe,
nicht öffnen, wer kann mir bitte weiterhelfen,
habe eine 2 GB Speicherkarte drinnen, die
MB gehen herunter aber ich kann keine Videos finden!

lg. Blume 16

• Video

Anzeige

• Video Beitrag #2
das s-psp forum hat nicht nur keine kosten und mühen gescheut, um dieses forum mit einer hochmodernen forumssuche auszurüsten, die alle bedürfnisse unserer user erfüllen sollte, nein, für bestimmte immer wiederkehrende fragen unserer neulinge, die - aus welchen gründen auch immer (angst, neurose, augenproblemen, zahnschmerzen oder der tote papagei des nachbarn) die forumsuche NICHT benutzen möchten - sogenannte faq's bereitgestellt, die für vieles die richtigen antworten geben.

auch für dich, blume, ist natürlich etwas dabei:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video

Video - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Probleme TV und Video: Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte. Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben