Converter

Diskutiere Converter im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hat jemand einen blassen woher ich einen converter bekomme wo musik-files ins at3 (atrac) umwandelt?? bzw. im google wird ich nicht richtig...
  • Converter Beitrag #1
M

MadPsp

Punkte Reaktionen
0
hat jemand einen blassen woher ich einen converter bekomme wo musik-files ins at3 (atrac) umwandelt??

bzw. im google wird ich nicht richtig fündig, bzw. leider nur falsche converter(warum auch immer^^)

btw. brauche so einen converter, für "pspbrew-0.90" um paar sounds zu ändern.....

thx im vorraus...

• Converter

Anzeige

Thema:

Converter

Converter - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Neu hier und gleich ein interessantes Problem.: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 23 und von klein auf ein PS-Fan leider hat die PS3 mein Vergnügen etwas...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben