Onlineprobleme

Diskutiere Onlineprobleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo und H I L F E !!!! Ich habe ein Problem, wenn ich mit meiner PSP online gehen will. Die PSP erkennt zwar meinen Router (Sinus 154 DSL...
  • Onlineprobleme Beitrag #1
R

Rumo

Punkte Reaktionen
0
Hallo und H I L F E !!!!

Ich habe ein Problem, wenn ich mit meiner PSP online gehen will. Die PSP erkennt zwar meinen Router (Sinus 154 DSL Basic3) und beginnt mit dem Datenaustausch. Nach kurzer Zeit bekomme ich dann jedoch folgende Meldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Codeinformation."

Ich habe bei den Einstellungen des Routers schon so ziemlich alles probiert und bin kurz vorm Verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine PSP hat die 2.8'er FW und ich habe 'ne 1000'er Leitung

• Onlineprobleme Beitrag #2
kommt bei mir auch manchmal wenn ich auf ner bank sitze und jemand hat kein passwort.da geh ich online und da steht beim verbinden ist die zeit abgelaufen.würd auch gerne wissen wieso das da steht!

Thema:

Onlineprobleme

Onlineprobleme - Ähnliche Themen

Internett problem(IP bzw DSN Fehler): Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe seit Weihnachten eine PSP, ich habe mich für dieses Forum entschieden weil ihr dei besten antworten gebt^^...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben