Die besten Homebrew-Programme

Diskutiere Die besten Homebrew-Programme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, finde bei den Homebrew-Programmen leider nicht wirklich was gutes, deswegen frage ich hier mal was es so tolles gibt. Hätte gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die besten Homebrew-Programme Beitrag #1
P

pspnooooob

Punkte Reaktionen
0
Hey, finde bei den Homebrew-Programmen leider nicht wirklich was gutes, deswegen frage ich hier mal was es so tolles gibt.

Hätte gerne einen Organizer, was womit ich die PSP über die IR-Schnittstelle als FB benutzen kann und was womit ich die PSP über W-Lan als FB für meinen PC nutzen kann.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Was gibts sonst nocht tolles?

• Die besten Homebrew-Programme Beitrag #2
  • Die besten Homebrew-Programme Beitrag #3
Hab ich wohl irgendwie übersehen :oops: Sorry, kann dann geclosed werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die besten Homebrew-Programme

Die besten Homebrew-Programme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben