Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto
Diskutiere Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen,
nein - keine Sorge - ich möchte nicht wissen, wie ich meine PSP grundsätzlich von 2.00 auf 1.50 downgrade. Habe dieses Prozedere...
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #1
H
h-maker
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nein - keine Sorge - ich möchte nicht wissen, wie ich meine PSP grundsätzlich von 2.00 auf 1.50 downgrade. Habe dieses Prozedere schon oft genug abgehandelt...
Mein Problem ist folgendes: Ich kann plötzlich meine PSP nicht mehr downgraden, da das Foto nicht mehr erkannt wird und somit auch keine entsprechende Fehlermeldung erscheint - der Bildschirm also schwarz wird...
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Habe ähnliche Probleme schon in anderen Foren erkannt...
Schönen Dank und Gruß
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #2
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht is das Bild beschädigt lads dir bzw den downgrader nochmal neu runter.
(kaum zu glauben das ein Bild solche sachen verursachen kann is doch en bufferoverflow wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?)
mfg mario
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
vll hat sony ja eine 2.0 heimlich im internet gestreut, die diesenfehler nicht mehr hat und du hast die dir das letzte mal drauf getan...
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #4
C
CPI RASER
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem freund der kann gar kein downgrade machen der sagt immer wenn man det machn will das das nicht notwendig sei!
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das passt ja wohl hier gar net rein...
wenn dein freund keine ahnung hat dann sollte er es auch lieber lassen..
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #6
C
CPI RASER
Punkte Reaktionen
0
Ach stell dich nett so an .................. gib ma vernünftige antworten du..........!
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #7
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
homebrew forfert schon etwas erfahrung, da gibts kein installieren & loslegen..
ich kann mich noch gut an threads erinnern mit "so, hab jetzt auf 1.5 gedowngradet, was soll ich jetzt machen?"
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #8
H
h-maker
Punkte Reaktionen
0
erst einmal vielen dank an alle, die bereits ernsthaft versucht haben, auf mein problem einzugehen.
ich möchte mein problem noch einmal kurz spezifizieren. die psp erkennt die overflow datei im ordner fotos nicht. ein ähnliches bzw. das gleiche problem ist hier geschildert:
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #9
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
kann sein, dass deine anti virus software automatisch im hintergrund dein computer komplett gescannt hat.
die overflow wurde als virus erkannt und repariert.
könnte eine möglichkeit sein.
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
eistee, ich glaube das weiß er, weil es genau in dem von ihm geposteten thread geschriebene wurde *g*
Thema:
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
BluRay funktioniert nicht mehr!: Hallo,
ich habe mir John Rambo 4 - Uncut aus England bestellt. Beim ersten mal ausprobieren hat alles funktioniert. Die PS3 hat den film normal...