Windows auf psp

Diskutiere Windows auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute !! es ist ja angeblich hackern gelungen windows auf die psp zu booten wird es wie eine (un)seriöse quelle gesagt hat das es windows bald...
  • Windows auf psp Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
Hi leute !!
es ist ja angeblich hackern gelungen windows auf die psp zu booten

wird es wie eine (un)seriöse quelle gesagt hat das es windows bald als programm auf der psp gibt oder wie ich denke ist das nur schwachsinn????

• Windows auf psp Beitrag #2
es stimmt, windows läuft mit bochs auf der PSP, hab es selber mal getestet ;)
aber es ist eher nur zum demonstrieren, mehr als solitär/minesweeper spielen und im arbeitsplatz rumgucken kann man damit nicht, viel zu langsam. windows 95 brauchts 10min zum starten, ich konnte nur windows 3.11 testen weil ich nur nen 32mb stick habe, aber selbst das braucht 4-5min zum starten.
ist also nicht wirklich brauchbar :wink:

• Windows auf psp Beitrag #3
scjikst du mir ma nen link???

• Windows auf psp Beitrag #4
einen link zu was?

• Windows auf psp Beitrag #5
naja oder wie hast du das mit dem windows "tester gemacht"??

• Windows auf psp Beitrag #6
naja, ich hab mir bochs für PSP gesaugt (das is übrigens ein x86 emulator, d.h ein PC emulator..), dazu braucht man noch windows 3.11 bzw windows 95, muss es am PC in bochs installieren, dann die bochs config und die image datei auf die PSP packen und bochs starten..
ist aber ziemlich kompliziert und da du ein nuup zu sein scheinst (nich böse gemeint :wink: ), und mir gerade sowieso langweilig ist könnte ich dir ne fertige zip senden, aber weil es illegal ist, windows einfach zum download anzubieten...

PS: schreib mich mal per ICQ/AIM/MSN/yahoo an :wink:

• Windows auf psp Beitrag #7
  • Windows auf psp Beitrag #8
, allerdings möchte ich dir die frage stellen, wozu?!

das ganze ist definitiv unbrauchbar weil es eben kein echter windows-boot auf der psp ist, sondern nur eine grottenlangsame bochs-emulation (dazu ohne tastatur sowieso sinnlos)!

man nennt so etwas proof of concept, heisst, man beweist, das es irgendwie geht, ohne das es darauf ankommt, ob das ganze nachher sinnvoll anwendbar ist ...

• Windows auf psp Beitrag #9
god schrieb:
...man beweist, das es irgendwie geht, ohne das es darauf ankommt, ob das ganze nachher sinnvoll anwendbar ist ...

Hört sich nach Schule an...

• Windows auf psp Beitrag #10
  • Windows auf psp Beitrag #11
  • Windows auf psp Beitrag #12
außerdem lohnt sich der aufwand garnicht

Thema:

Windows auf psp

Windows auf psp - Ähnliche Themen

Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben