Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?)
Diskutiere WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallöchen!
ich habe seit 4 tagen meine psp... :D und würde gerne nicht nur mp3 lieder, sondern auch wma songs abspielen können... dazu muss ich...
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #1
V
Verena
Punkte Reaktionen
0
hallöchen!
ich habe seit 4 tagen meine psp... und würde gerne nicht nur mp3 lieder, sondern auch wma songs abspielen können... dazu muss ich doch die WMA-Wiedergabe aktivieren, oder? ich komm immer nur so weit: bis zum WPA-Schlüssel, den ich dazu eingeben muss... bloß wo bekomm ich den her? und für was is der? :? brauch ich da eine internetverbindung von der psp? sorry, dass ich so dumme fragen stelle, aber ich kenn mich damit echt kein bisschen aus...
ich danke euch schon mal im voraus! :wink:
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?)
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #2
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
ja, die WMA wiedergabe musst du erst aktivieren, was ich aber nicht emfehlen kann weil:
-WMA ist von microsoft
-sie sind viel zu groß
-zu schlechte qualität also lieber mp3 oder ogg nehmen
und der WPA schlüssel ist sowas wie dein passwort zu deinem wlan netz, den kannst du in der config von deinem wlan router rausfinden
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #3
V
Verena
Punkte Reaktionen
0
danke schön, für die antwort...
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
daspricht der profi ](*,)
was ist den dasschon wieder für eine Außsage wma ist von microsoft, na und? was hat das damit zu tun? Applemacht genau so ein müll und alle anderen großen firmen genau so...
das ist das typische isch hab keine ahnung, aber ich höre micrsoft und schon kommt fährt das brett vorn kopf :roll:
wma dateien sind mit gleicher qualität deutlich kleiner als mp3's, du solltest dich vll mal vorher informaieren...
oggs? spielt die psp ab?
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
sorry, flasherle, deine antwort klingt auch nach 'etwas hören und ein brett vor dem kopf haben'
bobe hat sich in keiner weise als ms-gegner deklariert. die aussage der urheberschaft ms's für das wma-format ist richtig. mehr war es nicht. also wenig grund, als (etwas emotionaler) fürsprecher von ms aufzutreten.
und das nutzen von wenig propiertären formaten (ich setzte als apple user auch nicht auf acc) ist mit sicherheit ein sinnvoller rat!
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
bobe hat sich in keiner weise als ms-gegner deklariert
imho mehr eine absage an ein proprietäres format als eine absage an ms.
aber ich sehe schon, hier treten die bekannten ms-verfechtungs-kräfte auf den plan und das ganze verkommt zu einer wenig zielführenden ms-vs-therestoftheworld-diskussion.
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #8
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
argh, dass das jetzt so ausartet hatte ich eigentlich nicht geplant...
ich persönlich mag halt microsoft nicht besonders
naja jetzt wieder back to topic...
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #9
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
boah wie die Kleinkinder
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?) Beitrag #10
Welche Musikformate?: Hallo PSP-Fans!
Bin neu hier in diesem netten Forum. Ich würde gerne wissen, wie man Musik von CDs auf die PSP überspielt. Habe gelesen dass die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...