Videos für PSP konvertieren

Diskutiere Videos für PSP konvertieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mehrere Softwarefirmen bieten Konvertierungen in Mp4 für PSP an. Ich habe Videos mit mehreren Programmen umgewandelt (Ulead Videostudio 10 oder...
  • Videos für PSP konvertieren Beitrag #1
S

superrein

Punkte Reaktionen
0
Mehrere Softwarefirmen bieten Konvertierungen in Mp4 für PSP an. Ich habe Videos mit mehreren Programmen umgewandelt (Ulead Videostudio 10 oder AVS Converter), und dann neu benannt, z.B. M4V00001 . Keines der umgewandelten Videos funktionierten auf meinem PSP. PSP konnte Video zwar erkennen, aber es gab die Fehlermeldung, falsches Videoformat, und spielte es dadurch nicht ab. Jetzt habe ich es mit dem Programm PSP Video9 versucht und siehe da es hat geklappt.

Jetzt neFrage an alle
Wieso bieten andere Firmen diese Konvertierung an, wenn es nicht funktioniert, oder mache vielleicht estwas falsch.
Für alle antworten jetzt schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß Rene

• Videos für PSP konvertieren Beitrag #2
Ich kapier deine frage nicht oder du stellst sie so dass man sie nicht kapieren kann.
Also ich hab Video Jack 4 PSP und ich hatte nie ein problem damit, ich schätze mal dass es ein einzelfall ist bei dir.

• Videos für PSP konvertieren Beitrag #3
âlso ich benenne die videos immer so : M4V10011 , M4V10012 , ...

• Videos für PSP konvertieren Beitrag #4
Hi, am einfachsten ist es wenn du dir den "Total Video Converter" holst. Das Programm hat schon einen Button mit dem man die Videos einfach in das psp format umwandeln kann. Das video wird auch gleich umbenannt und die .thm datei erstellt. Also musst du das Video nur noch auf deine psp ziehen.

PS: Erster post^^

• Videos für PSP konvertieren Beitrag #5
  • Videos für PSP konvertieren Beitrag #6
PSP konnte Video zwar erkennen, aber es gab die Fehlermeldung, falsches Videoformat, und spielte es dadurch nicht ab.

welche FW?

• Videos für PSP konvertieren Beitrag #7
superrein schrieb:
Mehrere Softwarefirmen bieten Konvertierungen in Mp4 für PSP an. Ich habe Videos mit mehreren Programmen umgewandelt (Ulead Videostudio 10 oder AVS Converter), und dann neu benannt, z.B. M4V00001 . Keines der umgewandelten Videos funktionierten auf meinem PSP. PSP konnte Video zwar erkennen, aber es gab die Fehlermeldung, falsches Videoformat, und spielte es dadurch nicht ab. Jetzt habe ich es mit dem Programm PSP Video9 versucht und siehe da es hat geklappt.

Jetzt neFrage an alle
Wieso bieten andere Firmen diese Konvertierung an, wenn es nicht funktioniert, oder mache vielleicht estwas falsch.
Für alle antworten jetzt schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß Rene

also ich zb benutze zum video umwandeln :Xilisoft PSP Video Converter 3
und damit es nicht so umständlich wird ein programm: psp max media manager das alles also musik,videos etc. auf deine psp packt!

probiers mal aus ;-))) :eek: :eek:

mfg wirschy

Thema:

Videos für PSP konvertieren

Videos für PSP konvertieren - Ähnliche Themen

MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...
YouTube Videos = inkompatible Daten: Hallo Forum, ich bitte erneut um Eure Hilfe: Also ich habe mit dem Programm "Free YouTube to iPod Konverter" versucht, verschiedene Kurzvideos...
[TuT] Themes für M33 konvertieren: How to Convert 3.40 OE-A' Themes to M33 Format Wie immer vorher : Es besteht wie bei allen flash Vorgängen eine Brickgefahr und für diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben