2.8 alles verloren?

Diskutiere 2.8 alles verloren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi kann man jetzt mit 2.8 flasch games wie tetris und mario spielen oder nicht hatte hier im furum mal sowas gefunden finde es bei der suche aber...
  • 2.8 alles verloren? Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
hi kann man jetzt mit 2.8 flasch games wie tetris und mario spielen oder nicht hatte hier im furum mal sowas gefunden finde es bei der suche aber nicht mehr :(

• 2.8 alles verloren? Beitrag #2
alles verloren.

alter jetzt warte doch einfach mal ab, das wird hier schon groß stehen wenn das funzt.....

• 2.8 alles verloren? Beitrag #4
man man amn Leute, FLASH GAMES keine Homebrew.

Flash games kannst du auch immer noch 2.8 über den internetexplorer de rKonsole spielen. Schließlich gibt es dafür die Funktion siet der neueren FW generation das man den Flashplayer nutzen kann

• 2.8 alles verloren? Beitrag #5
Eben, mein Link geht zu einer Seite die auch Flash-Games beinhaltet. Ist glaub der 2. Eintrag auf der Seite.

• 2.8 alles verloren? Beitrag #6
ok danke aber hat jemand ne deutsche erklärung (ich mein so gut kann ich auch kein englisch) :oops: :oops: :oops:

• 2.8 alles verloren? Beitrag #7
ShortyTHEone schrieb:
Flash games kannst du auch immer noch 2.8 über den internetexplorer de rKonsole spielen.
die sony-psp hat einen ms-internet-explorer an bord?
;)

• 2.8 alles verloren? Beitrag #8
also
1. ich habe den link oben angeklickt und mir beim 2ten beitrag die datei herunter geladen, diese habe ich dann in meine psp gepackt und nun?

2. ich habe spiele mit einer nes. und smc. endung wenn ich diese mit dem explorer öffnen will ( es ging /fie:... oder so ähnlich) auf jeden fall stand dann dort , dass die datei beschädigt ist oder nicht geöffnet werden kann

ich verzweifle langsam daran :cry: :cry: :cry:

• 2.8 alles verloren? Beitrag #9
n3o, ich kann mich erinnern, dass wir dir zwischen 22. und 26. august in einem anderen von dir eröffnenten thread erklärt haben, was es mit nes und smc-files auf sich hat. dies sind KEINE flash games! bitte lies dir doch nochmals diesen thread durch!
kopfschuettel.gif

• 2.8 alles verloren? Beitrag #10
für SNES spiele brauchst du den SNES emulator, der aber unter 2.8 (noch) nicht läuft

• 2.8 alles verloren? Beitrag #11
ok thx und was ist mit frage 1 ?

• 2.8 alles verloren? Beitrag #12
n3o schrieb:
1. ich habe den link oben angeklickt und mir beim 2ten beitrag die datei herunter geladen, diese habe ich dann in meine psp gepackt und nun?
diser 2. beitrag enthält ein genaues how-to!

• 2.8 alles verloren? Beitrag #13
ha jetzt kann ich auch mal sagen :
wer lesen kann ist klar im vorteil hehe

nien! ich habe oben geschrieben ich kann nicht so gut englisch um dies alles zu verstehen^^[/b][/list]

• 2.8 alles verloren? Beitrag #14
n3o schrieb:
ha jetzt kann ich auch mal sagen :
wer lesen kann ist klar im vorteil hehe
na, ist doch auch mal was.

im übrigen bieten dir google und auch andere sites die möglichkeit der übersetzung solcher texte an, das klingt dann zwar selten nach richtigem deutsch (eher so, wie manche forumsuser hier schreiben), reicht aber in den meisten fällen aus, zu verstehen, was gemeint ist.

• 2.8 alles verloren? Beitrag #15

2. ich habe spiele mit einer nes. und smc. endung wenn ich diese mit dem explorer öffnen will ( es ging /fie:... oder so ähnlich) auf jeden fall stand dann dort , dass die datei beschädigt ist oder nicht geöffnet werden kann

Wie? Wo? Was? .nes und .smc Endung? Also wenn ich den 2. Beitrag runterlade, der übrigens "Flash Game Portal System 2.0 (firmware 2.7+) " heisst, dann habe ich nur .swf Files!!!
Und das How-To ist ja in einem seehr einfach englisch beschrieben.
Aber falls du mit dem auch nicht zurecht kommst, lass es mich wissen. Bin noch zu müde um jetzt eine Übersetzung zu schreiben :)

• 2.8 alles verloren? Beitrag #17
Kompliment?
Ironie?
Sarkasmus?
Ich nehm das jetzt als Kompliment auf :)

• 2.8 alles verloren? Beitrag #18
  • 2.8 alles verloren? Beitrag #19
ok hab alles richtig gemacht bis zu dem web browser dort steht dann der inhjalt kann nicht angezeigt werden !!! da staht noch you must enable flash ... ich glaub das hab ich nich wo bekomme ich fdas her ????
danke im vorraus ( auch wenn ich euch auf den sack geh!

• 2.8 alles verloren? Beitrag #20
Im den Einstellungen der PSP kannst du Flash aktivieren.
Ab der Firmware 2.7 ist dies möglich... oder auch schon 2.6
Mit devHook kannst du die 2.7 ja emulieren und solltest dann keine Probleme mit dem Flash Zeugs haben.

Thema:

2.8 alles verloren?

2.8 alles verloren? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben