2.8 alles verloren?

Diskutiere 2.8 alles verloren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue...
  • 2.8 alles verloren? Beitrag #21
ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue verbindung, verbinung 1 , rechts , automatisch , und dann steht da irgendwas mit ner aoss taste ??????????? ihr blickt bestimmt net durch aber ich auch net!!! vll. hat das schon jemand gemacht und kann mir evt hier oder per icq helfen. meine nummer : 282-333-975
dange

Thema:

2.8 alles verloren?

2.8 alles verloren? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben