2.8 alles verloren?

Diskutiere 2.8 alles verloren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue...
  • 2.8 alles verloren? Beitrag #21
ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue verbindung, verbinung 1 , rechts , automatisch , und dann steht da irgendwas mit ner aoss taste ??????????? ihr blickt bestimmt net durch aber ich auch net!!! vll. hat das schon jemand gemacht und kann mir evt hier oder per icq helfen. meine nummer : 282-333-975
dange

Thema:

2.8 alles verloren?

2.8 alles verloren? - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben