2.8 alles verloren?

Diskutiere 2.8 alles verloren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue...
  • 2.8 alles verloren? Beitrag #21
ok neuer stand ich hab flash bei eistellungen / system einstellungen /flashplayer aktivieren und dann: 1mal nach rechts, annehmen, ok , neue verbindung, verbinung 1 , rechts , automatisch , und dann steht da irgendwas mit ner aoss taste ??????????? ihr blickt bestimmt net durch aber ich auch net!!! vll. hat das schon jemand gemacht und kann mir evt hier oder per icq helfen. meine nummer : 282-333-975
dange

Thema:

2.8 alles verloren?

2.8 alles verloren? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben