Doc datein auf psp

Diskutiere Doc datein auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeeit gibt gescriebenes auf die psp zu laden sprich eine doc datei auf der psp zu laden und...
  • Doc datein auf psp Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeeit gibt gescriebenes auf die psp zu laden sprich eine doc datei auf der psp zu laden und anzugucken????

ich habe die doc datei schon mal probiert einfach um zu benennen aber ohne erfolg gibt es eine möglichkeit oder ein programm was mein vorhaben ermöglicht

• Doc datein auf psp Beitrag #2
mmh ich kenn nur n homebrewprogg, dass es ermöglicht .pdf datein zu lesen ;)

• Doc datein auf psp Beitrag #3
sind pdf datein nicht bilder also ich habe kein plan aber .... erzähl ma pls mehr darüber

• Doc datein auf psp Beitrag #5
Ein neues Release des populären PDF und Text Leseprogramms Bookr ist nun verfügbar.

Bookr v.0.71 Changelog

* Added Support für *.pdf Dateien mit chinesischem, japanischem und koreanischem Text
* Added Counter der die Speicherverwendung anzeigt
* Added Einzel Zeilenscroll des Analogpad im Text Viewer Modus
* Bookr versucht nun Bilddateien im *.pdf auszublenden, wenn die Speicherauslastung einen kritischen Wert erreicht
* Fixed viele Speicherleaks im Bildloader für pdf Dateien. Bookr kann nun *.pdf Dateien mit mehr Bildern als je zuvor laden
* Fixed Speicherleaks im *.pdf Betrachter beim Vollbild Scroll mit Cursor Tasten
* Fixed Font Korruption für grosse Fonts im Text Betrachter
* Fixed Seitenposition im Text Betrachter nach ändern der Font Grösse und/ oder Font Drehung. Bookmarks für Textdateien sind nun nicht mehr zu früheren Releases kompatibel.

Download:

Quelle: maxconsole.net

ps: über google findest du sicher n programm um deine .doc datein ins .pdf format umzuwandeln ;)

Ebooks gibts eigentlich auch nur im .pdf format, daher das Progg :p

• Doc datein auf psp Beitrag #6
ihr habt mein problem nicht verstanden ich will text dateien auf der psp anschauen die ich vom pc rauflade

• Doc datein auf psp Beitrag #8
ja robier ich ma thx

• Doc datein auf psp Beitrag #9
ich benötige ein passwort um es zu öffnen hast du eins was du mir geben kannst??

• Doc datein auf psp Beitrag #10
wandle die Textdatein auf dem PC in pdf datein um, pack sie auf die PSP und öffne sie mit bookr - Fertig!

• Doc datein auf psp Beitrag #11
in welchen ordner??

• Doc datein auf psp Beitrag #12
\PSP\GAME\__SCE__bookr\books\

hast du überhaupt firmware 1.0 oder 1.5?

• Doc datein auf psp Beitrag #13
2.8

• Doc datein auf psp Beitrag #14
kein kommentar -.-

DANN GEHTS NATÜRLICH NICHT!!! Ich hab doch geschrieben ich kenn ein !!!!!!!!!HOMEBREW!!!!!!!!! Progg....

• Doc datein auf psp Beitrag #15
hhättest du auch voher sagen können, dann wird das mit bookr nix...

• Doc datein auf psp Beitrag #16
es gibt noch ne möglichkeit,

wenn du mit microsoft word texte erstellst und sie als txt. datei in irgendeinen ordner auf die psp machst und dann den link also zB:pSP/GAMES ....als intenet seite in deiner psp eintippst kann die psp die lesen. :D

• Doc datein auf psp Beitrag #17
Genau das wollte ich auch grade sagen.
Am besten erstellst du einen ordner auf deiner PSP (neben dem PSP und MP_ROOT ordner) den du z.B TEXTE nennst.
Dann gehst du in den Browser und tippst: file:/TEXTE/gewünschtedatei.txt ein.

Thema:

Doc datein auf psp

Doc datein auf psp - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben