- Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht Beitrag #1
L
Loedelpoe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich.
Hab folgendes Problem:
Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste aber auf 2.60 Upgraden wegen Tomb Raider. Kein Aufkleber im UMD-Schacht) Ich habe den "Downgrader2.50-2.60ENFULL" soweit klappt alles ganz gut, bis auf die Sache mit GTA. Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Version habe:
Strichcode: 5 026555280259
ULES 00182
Screenshot #1: Flugzeug mit Mopete
Screenshot #2:Taxi und Mann mit ner AK
Screenshot #3:Bullenauto und 2 Bullen
Screenshot #4:Mann und 1 Boot
Das Spiel ist Deutsch
Wenn mir der Mann vom Downgrader sagt, dass ich GTA starten soll, mach ich das natürlich, aber GTA startet, als wenn ich normal spielen will, er läd den Speicherstand und der Typ steht in der Wohnung und ich kann alles machen. Nichts mit Downdate Test oder so.
Hab doch alles richtig gemacht oder?
Ich schließe die PSP an meinen Laptop, lösche alles von der Karte, sage ihm, dass ich FW 2.6 downgraden will, nenne ihm den Weg zur PSP G:\..., er installiert die Daten, ich beende die USB Verbindung, starte GTA LCS, GTA startet ganz normal ohne Unterbrechung oder so. Der Ladebalken läuft voll durch, bis ich mit dem Typen in seiner Wohnung stehe..., naja ihr wisst ja.
Habe schon 2 Speicherkarten ausprobiert (32 MB und 1 GB)
Stromkabel habe ich natürlich auch angeschlossen
Downgrader ist von der Orig. Homepage
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand von euch PSP-Cracks helfen könnte!
Danke!
Loedelpoe
schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich.
Hab folgendes Problem:
Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste aber auf 2.60 Upgraden wegen Tomb Raider. Kein Aufkleber im UMD-Schacht) Ich habe den "Downgrader2.50-2.60ENFULL" soweit klappt alles ganz gut, bis auf die Sache mit GTA. Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Version habe:
Strichcode: 5 026555280259
ULES 00182
Screenshot #1: Flugzeug mit Mopete
Screenshot #2:Taxi und Mann mit ner AK
Screenshot #3:Bullenauto und 2 Bullen
Screenshot #4:Mann und 1 Boot
Das Spiel ist Deutsch
Wenn mir der Mann vom Downgrader sagt, dass ich GTA starten soll, mach ich das natürlich, aber GTA startet, als wenn ich normal spielen will, er läd den Speicherstand und der Typ steht in der Wohnung und ich kann alles machen. Nichts mit Downdate Test oder so.
Hab doch alles richtig gemacht oder?
Ich schließe die PSP an meinen Laptop, lösche alles von der Karte, sage ihm, dass ich FW 2.6 downgraden will, nenne ihm den Weg zur PSP G:\..., er installiert die Daten, ich beende die USB Verbindung, starte GTA LCS, GTA startet ganz normal ohne Unterbrechung oder so. Der Ladebalken läuft voll durch, bis ich mit dem Typen in seiner Wohnung stehe..., naja ihr wisst ja.
Habe schon 2 Speicherkarten ausprobiert (32 MB und 1 GB)
Stromkabel habe ich natürlich auch angeschlossen
Downgrader ist von der Orig. Homepage
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand von euch PSP-Cracks helfen könnte!
Danke!
Loedelpoe