Internetseiten auf der PSP?!

Diskutiere Internetseiten auf der PSP?! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Huhu ihr , bin nun schon den ganzen Tag hier über das Forum geflogen und habe ziemlich viel schon über die PsP Erfahren. Ich hab nun ne Lehre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #1
D

DaYsa

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr ,

bin nun schon den ganzen Tag hier über das Forum geflogen und habe ziemlich viel schon über die PsP Erfahren.

Ich hab nun ne Lehre Begonnen und spiele mit dem Gedanken mir auch eine zu kaufen.

Eins interessiert mich aber auch ziemlich und zwar das InternetSurfen mit der PsP weil ich gerne auch daheim im Bett damit ein bisschen Surfen würde.

Habe auch schon mal bei Google gesucht aber ich konnte nirgends Gescheite Pics sehen wie eine Internet seite auf dem Display aufgebaut ist.

Wäre nett wenn ihr vieleicht eure PSP mal Fotografieren könntet wenn ihr grade Surft ;)

DaYsa

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #2
du siehst nen kleinen ausschnitt der seite.....
ansonsten is (wenns n oft benutztes format hat) dasselbe wie im browser, aber da mir das eingeben bei der psp viel zu aufwendig ist und ich nen 1A rechner habe um ins internet zu gehn mach ich das auch net mit der psp ;)

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #3
hallo erstmal,

wenn du die seite öffnest, siehst du die ersten 480x272 Pixel oben links. bei gedrückter "vierecktaste" kann man dann mittels analogstick über die seite "gleiten" und so den Rest betrachten.

Der Nachteil is halt nur die aufwendige Buchstabeneingabe.

MfG
Schmarsi

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #4
Schmarsi schrieb:
Da ist ja meines wissens ein Homebrew-Prog in entwicklung, mit der man über die normale PC-Tastatur(kabellos) die PSP über die iR - Schnittstelle ansprechen kann. Eine funktionierende Version soll aber erste Ende des Jahres rauskommen.

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #5
aha. ^^ muss dafür der computer ansein? wenn ja, wäre das mal wieder ein prog, was man vergessen kann.

wenn nicht, geile sache.^^

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #6
Deathshark schrieb:
Schmarsi schrieb:
Da ist ja meines wissens ein Homebrew-Prog in entwicklung, mit der man über die normale PC-Tastatur(kabellos) die PSP über die iR - Schnittstelle ansprechen kann. Eine funktionierende Version soll aber erste Ende des Jahres rauskommen.
normale pc-tastatur? kabellos? via ir?
wieviele "normale" kabellose pc-tastaturen gibt es am markt, die via ir kommunizieren?
wenn ihr doch mal ansatzweise hinterfragen würdet, was ihr hier so postet?!
kopfschuettel.gif

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #7
seit wann muss denn der pc an sein, damit ne tastatur du extern strom bekommt (is doch bei funktastas so!?) ir signale senden kann ...

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #8
Bohne schrieb:
seit wann muss denn der pc an sein, damit ne tastatur du extern strom bekommt (is doch bei funktastas so!?) ir signale senden kann ...
nochmal: ir?

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #9
infrarot!?

oder wolltest du drauf hinaus das das nix mit ner funk-tasta zu tun hat xD

dann halt seit wann muss der tv ansein, damit die fernbedienung signale sendet?

:p

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #10
Bohne schrieb:
infrarot!?

oder wolltest du drauf hinaus das das nix mit ner funk-tasta zu tun hat xD

dann halt seit wann muss der tv ansein, damit die fernbedienung signale sendet?

:p
ähem, bohne, verfolgst du noch den thread? tv? fernbedienung?
vielleicht fängst du noch mal von vorne an ...

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #11
wo willst du denn ne IR Tastatur kaufen? das zeig mir ma. Wäre doch eh quatsch, da der Sender und der Empfänger ja immer in Sichtkontakt seien müssen (oder lieg ich falsch), um zu kommunizieren.

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #12
deshalb bin ich auch auf den fernbedienungskram umgestiegen, da isses ja genau so ^^

aber ka, ich finds unnötig ne browserfunktion inner php zu haben, solange sie keine tastatur hat

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #13
nur mal so als anmerkung, ir != infrarotschnittstelle

ir bezeichnet nur die Infrarotstrahlen
die Schnittstelle == IRDA

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #14
flasherle schrieb:
nur mal so als anmerkung, ir != infrarotschnittstelle

ir bezeichnet nur die Infrarotstrahlen
die Schnittstelle == IRDA
im hier gebrauchten zusammenhang, leiber flasherle war in fast allen fällen die begrifflichkeit ir richtig verwendet oder sprichst du von "irda-tastaturen", "irda-fernbedienungen", sagst "via irda kommunizieren"? es wäre sprachlich nämlich schlicht falsch ...

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #15
Also ich hab ne IR-Tastatur

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #16
  • Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #17
Ist schon älter, von Logitech

Cordless Keyboard heißt se glaub.

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #18
das cordless keyboard von logitech ist nicht ir, meister, sondern rf!
](*,)

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #19
Das leben wäre ja so einfach wenn wir ne Tastatur mit Wireless lan extra für die PSP haben würden :D :D :D

• Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #20
Darf ich euch dran erinnern was der Threadersteller wissen wollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetseiten auf der PSP?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben