Internetseiten auf der PSP?!

Diskutiere Internetseiten auf der PSP?! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Du siehst, wie gesagt, nur die oberen 480x272 Pixel, kannst aber über die HP gleiten und so den Rest betraachten.Das Problem ist halt nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetseiten auf der PSP?! Beitrag #21
DaYsa schrieb:
Huhu ihr ,

bin nun schon den ganzen Tag hier über das Forum geflogen und habe ziemlich viel schon über die PsP Erfahren.

Ich hab nun ne Lehre Begonnen und spiele mit dem Gedanken mir auch eine zu kaufen.

Eins interessiert mich aber auch ziemlich und zwar das InternetSurfen mit der PsP weil ich gerne auch daheim im Bett damit ein bisschen Surfen würde.

Habe auch schon mal bei Google gesucht aber ich konnte nirgends Gescheite Pics sehen wie eine Internet seite auf dem Display aufgebaut ist.

Wäre nett wenn ihr vieleicht eure PSP mal Fotografieren könntet wenn ihr grade Surft ;)

DaYsa

Du siehst, wie gesagt, nur die oberen 480x272 Pixel, kannst aber über die HP gleiten und so den Rest betraachten.Das Problem ist halt nur die aufwendige Buchstabeneingabe. Aber mit nen bisschen Übung passt das.

@mods Thread könnte man closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetseiten auf der PSP?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben