devhook 0.44 geht nicht

Diskutiere devhook 0.44 geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wTf?!?!? keine Vollversion? das könnte ja die lösung für mein prob sein^^wenn da irgendwas fehlt. naja könnt mir ja auch einer über icq...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • devhook 0.44 geht nicht Beitrag #21
wTf?!?!? keine Vollversion?

das könnte ja die lösung für mein prob sein^^wenn da irgendwas fehlt.

naja könnt mir ja auch einer über icq schicken..(icq nr auf pn anfrage^^)

• devhook 0.44 geht nicht Beitrag #22
Naja für mich hat sichs jetzt erledigt.
Ich habe eine 0.43 fullversion mit FW dump gefunden.
DIe emuliert zwar bloß bis 2.6, aber das reicht mir für Syphon FIlter locker!
Man sieht das Spiel geil aus!!!
Jetzt wird losgezockt :D 8)

• devhook 0.44 geht nicht Beitrag #23
  • devhook 0.44 geht nicht Beitrag #24
jaaa n1 n1 n1 es geht

thX werner :)

wegen mir kann close ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

devhook 0.44 geht nicht

devhook 0.44 geht nicht - Ähnliche Themen

PS Store geht nicht mehr auf: Ich wollte mein PS Store aufmachen nd da kommt ganz kurz der Titel des PS Stores und dann wir mein Bildschirm kurz schwarz und dann steht dort...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
HILFE habe devhook 045 drauf aber er erkennt keine ISO DAtei: Hallo leute! HAbe ne psp und habe devhook 045 fw_2.71 drauf kann es starten aber da stehen keine isos drunter allso habe es so gemacht die 2...
Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe: Hi ich bin grad dabei mir die CFW 3.80 m33 zu installen also ich starte das teil dann sagt er erst das er 380.PBP läd und dann diese ur32.PBP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben