Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos vom Stick in UMD-Auflösung?
Diskutiere Videos vom Stick in UMD-Auflösung? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo!
Kann mir einer sagen ob es möglich ist Filme vom Stick in voller Auflösung zu sehen? (Ich finde die jetztige Auflösung auch nicht...
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #1
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir einer sagen ob es möglich ist Filme vom Stick in voller Auflösung zu sehen? (Ich finde die jetztige Auflösung auch nicht schlecht, aber es wär doch schön Filme in voller 480 x 272 Pix zusehen psp:roll: )
Ich habe da einiges gehört das es eine HOMEBREW-basierende Möglichkeit gibt...ich halte aber nicht viel von Homebrew:
IST DAS DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT ODER NICHT??? :-s
müsste eigentlich auch so funktionieren. du musst das video dann eben nur in deine gewünschte größe konvertieren. müsste doch gehen, oder?
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #3
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
versteh ich jetzt nit. Welche Auflösung haste überhaupt wenn du nicht die volle hast und wieso haste nit die volle?
Wenns an dem Video liegt musst du dir eigendlich nur ein Video Konvertierungsprogramm runter laden und deinen Film auf die Auflösung der PSP konvertieren.
Ich hatte mal en Programm da konnteste die Auflösung der Konvertierten Datei einstellen aber ich weiss nit mehr was oder wöfür das war aber es gibt sowas auf jeden fall.
mfg mario
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #4
N
N2o
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dann auch eine frage.(wollte keinen neues thema öffnen)
Also kann ich jetzt meine Win media clips Konvertiren,und sie so auch vollbild sehen?
Und noch eine Frage,wenn ich einen Umd film gucke ist das Vollbild ohne irgendwas anderes auf dem Bildschirm? also zB Play,skip oder Stop.
Ich warte noch auf meine Psp deswegen die neulings fragen :wink:
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #5
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
Zu "Schmarsi" und "Mario":
Die PSP kann ja 480 x 272 Pix. darstellen) es gibt viele Auflösungen fürn Stick einige im 16:9 Format (zB 368 x 208) und einige 4:3 (zB eben 320 x 240) die aber von der Gesammtauflösung her nicht mehr als 76800 Pix. auflösen. Natürlich sind 16:9 Formate besser geeignet, weil der PSP Bildschirm ja auch so darstellt.
Mann kann zwar Videos bei 480 x 272 Pix. konventieren, aber durch eine eingebaute Sperre (vielleicht ist die ja auch schon weg ich frage ja eigentlich euch deswegen^^) "weigert" sich die PSP das Abspielen (meiner Erfahrung nach BITTE KORIGIERT MICH FALLS NICHT)
---
Zu "N2o"
Also man kann eigentlich jedes Video ins PSP - Format konventieren, man braucht nur das richtige Programm. (zB MOVIE2PSP o. PSP VIDEO EXPRESS und für ausgefallene Formate auch TOTAL VIDEO KONVERTER der aber leider seine Werbung oben links ins Bild jeder konventierten Datei setzt)
---
Wenn noch einer Ahnung zu meiner Frage, oder mich berichtigen will/muss dann immer her damit! MAN LERNT NIE AUS^^
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #6
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
N2o schrieb:
Und noch eine Frage,wenn ich einen Umd film gucke ist das Vollbild ohne irgendwas anderes auf dem Bildschirm? also zB Play,skip oder Stop.
Also PLAY,PAUSE,... steht nur am Anfang da ca. 3sec
Keine Sorge also, wenn du für ca. €20 nen UMD-Film kaufst^^
BILD (480 x 272 Pixel) und bessere Bitrate (weiss jetzt auch nicht welche, auf jeden Fall hör als bei STICK-VIDEOS)
Der Ton ist auch besser bei UMD-Filmen.
PS: Wenn du willst kannst du dir aber Infos über Kapitel u.a. wärend der Wiedergabe einblenden lassen^^
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #7
N
N2o
Punkte Reaktionen
0
Danke Andy_X
Jetzt bin ich Schlauer,ich dachte das bleibt immer da.
das währe ja nervend aber is ja nicht
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #8
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
es gibt ne möglichkeit die volle auflösung zu nutzen man benötigt GTA LCS und eine Hand voll Programme, die im net runtetrzuladen sind, die "Freischaltung" dieser Funktion unterscheidet sich jedoch bei 1.5 und 2.0 oder höher. Alles ist in der Zeitschrift "Computer - Das Magazin für die Praxis" Aug./sept. enthalten.
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #9
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
Ganz sicher kein " HOMEBREW " ??? Kann ich mir nicht vorstellen, vorallem wenn es was mit der Sicherheitslücke GTA LCS zu tun hat!
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #10
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich jetz nich. Wenn ich auf meiner PSP ein Vide anschau reicht ein Tastendruck, damit das Video auf Vollbild erscheint, wo is das Problem?
Hab mal ne ganz andere Frage: Wie stehts mit den Video, die aufm PC DIVX benötigen? Kann ich die auf der PSP anschauen?
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
unter normalen voraussetzungen kannst du kein divx-video abspielen. einzig mp4-videos funktionieren. ob es als homebrew einen divx-tauglichen player gibt, entzieht sich allerdings meiner kenntnis ...
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #12
L
llaprosper
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch den PMP player, damit kann man die volle Auflösung der PSP nutzen und auch xvid Filme in 480x272 gucken!!
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #13
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
jops, mit dem progg geht das , nur wenn man die höchste auflösungen nimmt, dann zieht das ganz schön an speicherplatz weg!
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #14
L
llaprosper
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt. Also für eine 20 min Folge (ohne Werbung) von King of Queens brauche ich 90 - 100 MB. Allerdings dann Top Qualität!!
das problem besteht denke ich darin, dass dann gezoomt wird, das Bild also unschaerfer wird als wenn die volle Aufloesung von 480x272 genutzt wuerde, da waere dann ja auch kein zoom auf Fullscreen noetig.
Hat jemand eine genau anleitung dafuer wie man diese Sperre umgehen kann?
Videos vom Stick in UMD-Auflösung? Beitrag #17
A
Andy_X
Punkte Reaktionen
0
llaprosper schrieb:
Es gibt doch den PMP player, damit kann man die volle Auflösung der PSP nutzen und auch xvid Filme in 480x272 gucken!!
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Grafik bei meiner PS3 und meinem Samsung LE40B60: Hallo zusammen,
bevor ich zu meinem Problemchen kommen will nur vorwegnehmen, dass ich bereits mehrere stunden in diesem forum, auf youtube und...