- hat jemand zeit und lust mir zu helfen??? Beitrag #21
M
mummy
- Punkte Reaktionen
- 0
jo ich denke schon weiß ja jeder wieso :lol:
zahlt sich nicht aus ...mummy schrieb:jo ich denke schon weiß ja jeder wieso :lol:
was für spiele meinst du?mummy schrieb:kann ich mit 2.8 den spiele aus dem Net drauf machen und wie?
gern geschehen.mummy schrieb:Also ich denke ich warte jetzt mal ab was er sagt!
Würde mich dann gerne nochmal hier melden, wenn ich mehr weiß!
Hoffe ihr schaut mal gelegentlich rein und könntet mir dann weiterhelfen?
Wäre echt supi von Euch und vielen Dank nochmals!![]()
war ziemlich eindeutig nicht gefragt ...borEd` schrieb:mario, und was ist mit homebrew?
er? mummy ist imho weiblichmario. schrieb:Er hat geschrieben...
obwohl ich selbst diese ganzen webkürzel ziemlich hasse (etwa wenn irgendwelche dummies in jeden zweiten satz lol sagen, möglichst mit ganz vielen dummen smilies drumherum), gibt es einige, sinnvoll sind, dazu gehört imho:mario. schrieb:Ups... sry...naja Gewohnheit![]()
Ich wollte schon seit ner ewigkeit mal fragen was imho bedeutet.
mfg mario
god schrieb:obwohl ich selbst diese ganzen webkürzel ziemlich hasse (etwa wenn irgendwelche dummies in jeden zweiten satz lol sagen, möglichst mit ganz vielen dummen smilies drumherum), gibt es einige, sinnvoll sind, dazu gehört imho:mario. schrieb:Ups... sry...naja Gewohnheit![]()
Ich wollte schon seit ner ewigkeit mal fragen was imho bedeutet.
mfg mario
imho = "in my holy opinion" = (wörtlich aus dem englischen) "in meiner heiligen meinung" > bedeutet "meiner meinung nach"
p.s. bei solchen fragen (vor allem, wenn sie dich schon länger quälen) hilft google. zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker.![]()
gebe ich gerne beides zurückIntoxicated schrieb:wenn klugscheisse dann richtig
nich persönlich nehmen