psp-P TV??

Diskutiere psp-P TV?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo!! das ist mein erster beitrag in diesem forum! das forum hier ist echt klasse :wink: ! zu meiner frage: hab bei einigen PSPs gesehen das...
  • psp-P TV?? Beitrag #1
P

pedar

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

das ist mein erster beitrag in diesem forum!
das forum hier ist echt klasse :wink: !

zu meiner frage: hab bei einigen PSPs gesehen das sie unter Netzwerk den P-TV haben und woltte fragen: wie mann dass bekommt?
braucht man vieleicht eine bestimmte firmware dazu?

Danke!! nochmals echt klasse forum!

• psp-P TV??

Anzeige

• psp-P TV?? Beitrag #2
hi

hab bei einigen PSPs gesehen das sie unter Netzwerk den P-TV haben

welche Quelle?

kann mir, wenn überhaupt vorstellen, dass das nen Homebrewprog is. Aber in ner Firmware gibt es das nich.^^

MfG

Schmarsi

• psp-P TV?? Beitrag #3
  • psp-P TV?? Beitrag #4
wirds das auch ma in europa geben?

• psp-P TV?? Beitrag #5
Schmarsi schrieb:
wirds das auch ma in europa geben?
hängt von der klärung der in europa sehr viel komplizierteren rechtevergabe für film- und tv-material ab. bislang scheint nur apple mit dem itms interesse daran zu haben, sich durch dieses dickicht durchzukämpfen. ab vielleicht(!) ist im anschluss daran auch von anderer seite, also auch von sony, damit zu rechnen ...

• psp-P TV?? Beitrag #6
hmm... wär ja schon geil

Thema:

psp-P TV??

psp-P TV?? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben