Organizer für die PSP ???

Diskutiere Organizer für die PSP ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hier das dürfte alles gesagt haben
  • Organizer für die PSP ??? Beitrag #21

Um das “Hello World” Programm zu testen. (natürlich auf eigene Gefahr):

1. Hello World downloaden
2. Das zip file auf die PSPin den Photo Ordner entpacken.
3. In den Phot Ordner gehen und das neue Pic ansehen.

Wenn es Probleme gibt, einfach die PSP einmal reseten (Power Knopf ein paar Sekunden festhalten)
das dürfte alles gesagt haben

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #22
also hab jetzt das pda homebrew gesaugt...da sin zwei ornder 1.00 und 1.50 und eine zip/rar datei...welche soll ich nehmen?und in welchen ordner???

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #23
Ja.
Allerdings wird dir die datei nicht viel bringen.
Das ist nämlich nicht der eigentlicher loader, sondern nur eine "Hello World" demonstration.
D.h. Es wird nur gezeigt das es möglich ist, aber einen richtigen nutzen davon hast du nicht.

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #24
ichh ab jetzt den PdA auf der psp wie starte ich ihn??? Ich hab v 2.71

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #25
warte einfach, bis der eloader draußen ist

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #26
achso ist es noch gar nicht*ups*

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #27
nein er ist noch nicht *ups*, sondern er ist in arbeit

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #29
Das ist der GTA-Loader....

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #30
im übrigen gibts den schon seit mehr als 8 monaten

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #31
um deine firmware überprüfen, geh auf EINSTELLUNGEN --> SYSTEMEINSTELLUNGEN --> SYSTEMINFORMATIONEN

deine anfrage gehört in den newbie bereich ... :roll:

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #32
Schmarsi schrieb:
um deine firmware überprüfen, geh auf EINSTELLUNGEN --> SYSTEMEINSTELLUNGEN --> SYSTEMINFORMATIONEN

deine anfrage gehört in den newbie bereich ... :roll:
und wieder mal redundante info von dir . phil hatte die fw-info schon 16 posts vorher bereits selbst herausgefunden. deine antwort gehört in den müll ...

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #33
ups ja stimmt, hab seite 2 übersprungen :oops:

ändert trotzdem nichts dran , dass du, god, wieder mal nichts zum thema geschrieben hast

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #34
Warum auch, wenn er nichts dazu weiß oder sonstiges.
Man muß nicht zu jedem Thema was posten, wenn man nichts sinnvolles hat.

Und ich möchte dir den Tipp geben, in zukunft mal etwas überlegter zu posten, weil lange machen wir das hier nicht mehr mit und dann bekommst du eine verwarnung und du weißt wo das enden kann...

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #35
Schmarsi schrieb:
ändert trotzdem nichts dran , dass du, god, wieder mal nichts zum thema geschrieben hast
warum auch, es war längst alles zum thema gesagt. dass man dich zum wiederholten mal darauf hinweisen muss, dass du "information" postest, die im thread bereits enthalten ist oder sonst wenig wert hat, ist auch nur deswegen notwendig, weil du es noch immer schaffst, uns damit zu "konfrontieren".

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #36
wenn das so ist, dann fragh ich die admins, warum sie die threads nicht einfach closen???

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #37
ganz einfach, weil es vll noch leute gibt die 2 wochen noch probleme habe, die müssen ja dazu dann nicht einen neuen Thread aufmachen sondern können hier weiter schreiben...
Man muß ja wohl nicht alles closen, als user kann man auch ein bisschen Verstand einbringen und überlegen bevor man postet.

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #38
okokokokokok :D

dann macht aber bitte mal god zum mod, der führt sich nämlich hier wie einer auf :roll:

• Organizer für die PSP ??? Beitrag #39
Thema:

Organizer für die PSP ???

Organizer für die PSP ??? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben